Zitat:
Zitat von gogoph
Ruf beim Support an bzw. schreib ihm ne Mail.
Würd ich jetzt mal so vorschlagen 
|
Wieviel Geld soll er denn bezahlen, wenn er bei Vodafone anruft?
Ich hatte auch mal einen Vertag bei Vodafone, ehemals Arcor gehabt . Bei einer Störung wollte ich den Kundendienst anrufen, habe mal die Suchmachine verwendet, und wollte gerne eine kostenfreie Rufnummer suchen. Keine Chance, Vodafone hat oder hatte nur eine Rufnummer mit Gebühren gehabt und für den Techniker wollten die Geld sehen, anstatt, übers Computer zu schauen, ob die Störung nicht an Ihnen selber liege.
Wochenende und Feiertage konnte man damals auch keinen erreichen.
Ob es sich mit dem Service geändert hat, das kann ich leider nicht sagen.
Das war auch einer der Gründe, warum ich wieder zu Telekom gewechselt habe.
Da kann man jederzeit dort anrufen, wenn eine Störung vorliegt und vor allem kostenfrei.