myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mädchen haben selbstverletzendes Verhalten / Parasuizid gefährdet ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.09.10, 15:21   #1
Thund3rSt0rm
Anfänger

Bedankt: 0
Thund3rSt0rm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mädchen haben selbstverletzendes Verhalten / Parasuizid gefährdet ?

Hallo,
mein Neffe hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass 2 Mädchen in seiner Klasse,
sich häufig selbst Schaden zufügen um ins Krankenhaus zu gelangen (scheinbar weil sie dort einen Pfleger o.Ä näher kennen lernen wollen). Erst vor kurzem (ich nenne sie im Rahmen der Anonimität , Person1 und Person2) brach sich Person1 den Zeh und Person2 wurde von einem Auto angefahren. Wie sich aber später herraustellte (mein neffe und andere haben ein Gespräch zwischen den beiden mitgekriegt) waren es keine Unfälle, sondern beabsichtigte Handlungen. Dies passierte auch schon in der Vergangenheit, oftmals im Sportunterricht. Er hat, aus besorgnis um die beiden, auf der internet-plattform SchülerVZ pinnwandeinträge dokumentiert und mir zukommenlassen, die besagen das sie sich wieder Schaden zufügen wollen. Ich füge diese Einträge hier ein, damit sich jeder selbst ein Bild von der Angelegenheit machen kann.

Und mir stellt sich nun die Frage wie ich als Außenstehede Person handeln soll, und eure Meinung ob das wirklich ernstzunehmen ist, oder eher nicht. Ich danke schon im Vorraus für euer Bemühen zu dem Thema.

Person1: ja als du vom fahrrad gefallen bist..also das hast du ja nur gemacht damit du ins krankenhaus musst...wir haben doch keine hobbys und ich meine die zivildienstleistenden sind ja echt heiß...da muss man einfach sich was brechen um die immer wieder zu sehen...vor allem der afro-typ...geile haare sag ich nur ..

naja ich bin echt stolz auf dich dass du das auch so siehst XD

Person2: Unglaublich, dass es auch noch so Personen gibt, die genauso denken, wie ich ! . Du hast mich echt durchblickt . Ich hätte nie gedacht, dass das jemals eine Person herausfinden würde . Aber, dass hab ich mir ja auch ganz guut ausgedacht . Ich denke niemand erwartet, dass sich Menschen mit Absicht anfahren lassen, nur um geile Typen im Krankenhaus zu sehn . Aber du bist ja so toll! .
Und weil du ihn so geil findest, hast du dir de Zeh gebrochen ! .
Was machst du als nächstes ?.

Ich hab noch nix geplant .

Person1: omg.was sollen nur die anderen leute denken wenn sie unsere pinnwandeinträge verfolgen XD

wir sind so krank.

XD

Person2: Jaa . Ich wollte ja eigentlich erst heute Abend schreiben . Aber ich hatte grad irgendwie den Drang dazu C;

Also, mir ist es eig. ziemlich egal, was andere Personen darüber denken . Menschen, die das nicht verstehn´, sind halt dumm .

Jaaa , ich denke Arm brechen ist keine guute Idee . Dann ist man nur wenige Stunden und so im Krankenhaus . Und man kann lange Zeit keinen Sport machen ! . Das wär´ ja nicht soo guut, weil wir uns dann keine Verletzungen mehr zufügen können und dann behaupten können, dass uns das beim Sport passiert ist . Weil das wär dann ja irgendwie unlogisch . Also, ich hatte ja an innere Blutungen gedacht . Ich muss mich nur erkundigen, wie man soetwas bekommt . Wir koennen aber natürlich auch einfach den Kopf gegen Gegenstände schlagen . Dann kriegen wir ne´ Gehirnerschütterung . Gegen was sollen weir den Kopf stoßen ?.

Person1: wow deine vorschläge sind echt super.

hm. also es muss ein harter gegenstand sein...ein baum. oder ein stein..aber ich denke allein können wir das nicht..wir müssen uns gegenseitig helfen. ich schlage deinen kopf irgendwo hin und du dann meinen. und mit den inneren blutungen..naja da können wir uns wirklich mal erkundigen bei google...dann klappt das schon..

ja du hast recht. andere leute die das nicht verstehen sind dumm.

Person2: Joa. so machen wir das " .
Also, ich hab mich mal erkundigt . Innere Blutungen bekommt man oft bei heftigen Autounfällen . Wir können uns ja dann mal bei den Polizei Schock Videos angucken, wie wir die Unfälle machen ! . Hab ich grad schon mal .

Und bitte zuletzt, dieses Thema ist eine ernsthafte Angelegenheit, deswegen bitte ich keine Spaß-Beiträge zu schreiben,
sondern nur konstruktive Vorschläge
Thund3rSt0rm ist offline