myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Nicotin, Tabak schmecken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.07.12, 07:15   #1
döner123
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
döner123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nicotin, Tabak schmecken?

hi leute häte zwar nicht gedacht das ich hier wegen sonem misst mal ankomme aber ok ^^

und zwar geht es um meine freundin..

wisst ihr ob es möglich ist nicotin, tabak oder was sonst noch in sonner dummen zigarette drin
ist beim küssen zu schmecken? reicht es aus wenn sie mit jemanden in einem raum sitzt und die
andere person raucht? oder muss sie erst selbst zumindest dran gezogen haben damit man es dann
beim küssen merkt?

ihre "ausrede" als ich sie damit konfrontiert habe war, dass sie das nur schreibt, (sie hatte
es in fb zu mehreren personen geschrieben) weil sie mal geraucht hat und wenn sie nun zu
jemanden sagt das sie nicht raucht, würden sie/er vllt zu freunden gehen und die würden sagen
das es ja nicht stimmt da sie ja schonmal geraucht hat. die zweite ausrede war, das sie meinte
das sie das nur tut um von iwem die aufmerksamkeit zu kommen.. (die gründe dafür sind egal..
gab paar probleme in ihrem leben..)

Mir geht es nur darum das sie ehrlich zu mir ist und einfach nur die wahrheit sagt..

ich hoffe es kennt sich jemand bischen mit dem rauchen aus udn kann mir helfen ^^

döner
döner123 ist offline   Mit Zitat antworten