Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.22, 18:17   #19
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

man muss sich halt mal in gedanken selber eine liste im kopf erstellen:
- zocke ich mit dem handy
- brauch ich unbedingt hochauflösende bilder zur späteren bearbeitung oder sende ich meine bilder nur per whatsapp
- mache ich überhaupt videos?
- verwende ich es auch beruflich
- brauche ich einen riesenspeicher?
- schaue ich oft filme?

je nachdem, wie die antworten zu diesen punkten sind, weiss man was für ein smartphone man braucht.
der witz: man braucht nie das neueste smartphone.....selbst die geräte der letzen und vorletzen generation (gerade bei apple) sind absolut überdimensioniert für gefühlte 99% der user.

ich hab früher, als die ersten smartphones rauskamen, immer das beste gerät geholt was aktuell auf dem markt war. jetzt nur noch höchstens mittelklasse geräte wie redmi und co und auch nur wenn das alte gerät defekt ist und sich die reparatur nicht lohnt.
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bambamfeuerstein bedankt:
Draalz (17.09.22), G. Guillaume (17.09.22)