myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

sexy-melli.de Betrug lässt mir doch keine Ruhe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.01.12, 17:00   #1
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard sexy-melli.de Betrug lässt mir doch keine Ruhe

Ich hatte vor ein paar Wochen mit dem Thema, dass ich auf den Betrug der Softerotikseite sexy-melli.de reingefallen bin. Nunja, es kamen dann noch 2 Mahnungen die ich getrost ignoriert habe. Gestern kam dann noch eine E-Mail mit folgendem Betreff... "Weitergabe an unsere Rechtsabteilung - 1056795013‏"

... und mit entsprechendem Inhalt...

Naja, ich weiß zwar, dass diese Seite wegen Betrug schon einmal verwarnt/angeklagt wurde. Deswegen sollte ich mir auch keine Sorgen machen aber es lässt mich doch irgendwie nicht in Ruhe. Man weiß ja doch nicht so Recht mit welchem Mitteln die Arbeiten. Deshalb wollte ich nochmal wissen, was ich eurer Meinung nach tun sollte? Macht sich in seinem polizeilichen Führungszeugnis nicht sehr gut, falls die doch etwas gegen mich in der Hand haben.

Um Fragen zu vermeiden: -> Mein alter Thread wurde gelöscht, da das Thema eigentlich abgeschlossen war
Uploads4You ist offline