myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

In welchen Verhältnissen seid ihr aufgewachsen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: In welchen Verhältnissen seid ihr aufgewachsen?
...in der Oberschicht (in der Stadt) 13 5,91%
...in der Oberschicht (auf dem Land) 15 6,82%
...in der Mittelschicht (Stadt) 79 35,91%
...in der Mittelschicht (Land) 78 35,45%
...in der Unterschicht (Stadt) 14 6,36%
...in der Untterschicht (Land) 10 4,55%
...in einem sozialen Brennpunkt/im Ghetto 11 5,00%
Teilnehmer: 220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.01.10, 13:15   #1
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard In welchen Verhältnissen seid ihr aufgewachsen?

So hallo an euch. Mich würde jetzt mal interesieren in welchen Verhältnissen ihr aufgewachsen seid. Damit mein ich die finanzielle Seite.
Bitte klickt nicht alle aus Spaß "im Ghetto" an, da ich jetzt mal wirklich gerne einen Überblick über unser schönes MyGully hätte. Es interessiert ich nämlich wo der "Durchschnittsdeutsche"/Bundesbürger aufgewachsen ist. Das würde dann vielleicht ein repräsentatives Ergebnis zeigen.

Also ich persönlich bin in einer eher ländlichen umgebung an der grenze zur Unterschict aufgewachsen.