Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.09.10, 10:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 160
|
Memory Stick im Flugzeug liegen lassen
Hallo zusammen, ich bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen welcher einer der schönsten meines Lebens war... doch leider habe ich 2 Memorysticks dabei gehabt, einer in meiner Kamera einer in dem Etui... während des Rückfluges habe ich noch ein paar Fotos geschossen und dabei muss mein anderer Stick, der die meisten Fotos enthiehlt und voll war herausgefallen sein.
Das Flugzeug flog als ich angekommen war noch weiter, doch leider wurde noch nichts abgegeben am FLughafen... es ärgert mich tierisch das der Stick weg ist, worauf sehr wertvolle Erinnerungen sind...
Habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Kann ich irgendetwas machen, außer am Flughafen anrufen? Ich wäre sogar bereit einen großzügigen Finderlohn zu zahlen:P
Und nein keine dummen kommentare wie, ich hab hier einen Memory Stick! Das Thema ist mir ernst!
Danke
Wolf2000
|
|
|
01.09.10, 10:11
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Da wird wohl nix mehr helfen außer die ganze Zeit den Flughafen anzurufen...
Bist du dir sicher dass du ihn im Flugzeug verloren hast??
Nicht im Hotel liegen gelassen oder so???
|
|
|
01.09.10, 10:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 160
|
leider nicht... ich bin mir ziemlich sicher ihn im flugzeug verloren zu haben, da ich ihn am vortag extra noch in das etui gelegt habe damit ich ihn nicht vergesse weil er so wichitg für mich ist... und dann fällt er mir beim kameraherausholen noch raus  nagut dann wird mir wohl echt nichts anderes übirg bleiben als es weiter zu probieren... das dumme ist, sie sagten mir, dass er nicht gefunden wurde und jetzt hat ihn entweder jemand eingesteckt oder er fliegt in der Weltgeschichte herum  ich kann schlecht jeden flughafen der welt anrufen und dort nachfragen ob er gefunden wurde...
danke für die antwort, es hilft mir echt hier zu schreiben
|
|
|
01.09.10, 10:46
|
|
Banned
Bedankt: 210
|
Zitat:
Zitat von Wolf2000
leider nicht... ich bin mir ziemlich sicher ihn im flugzeug verloren zu haben, da ich ihn am vortag extra noch in das etui gelegt habe damit ich ihn nicht vergesse weil er so wichitg für mich ist... und dann fällt er mir beim kameraherausholen noch raus  nagut dann wird mir wohl echt nichts anderes übirg bleiben als es weiter zu probieren... das dumme ist, sie sagten mir, dass er nicht gefunden wurde und jetzt hat ihn entweder jemand eingesteckt oder er fliegt in der Weltgeschichte herum  ich kann schlecht jeden flughafen der welt anrufen und dort nachfragen ob er gefunden wurde...
danke für die antwort, es hilft mir echt hier zu schreiben
|
für die zukunft merke dir , schick' jedes dokument egal ob bewerbung oder vortrag dir selbst via e-mail , so ist es überall mit internet abrufbar
|
|
|
01.09.10, 11:01
|
|
Free to play
Bedankt: 94
|
Ruf bei der Fluggesellschaft an, die Chancen das du deinen Stick zurückbekommst sind sehr gross.
Das Flugzeug wird ja nach jedem Flug gesäubert und sowas landet dann im Fundbüro.
|
|
|
01.09.10, 12:11
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
ich denk nicht das du da wieder dran kommst ist schade.Wie gesagt wenn im fundbüro wo du gelandet bist oder im fundbüro wo dann das flugzeug hin ist.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|