Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.04.13, 22:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Meinung zu meinem Text
hi leute ich möchte gerne eure meinung hören, gerne auch von weiblichen nutzern, zu einem text den ich anonym an ein mädchen verschickt habe:
Hallo (...),
wir kennen uns zwar nicht wirklich aber ich habe mich in dich verliebt als ich dich zum ersten Mal sah  . Ich wollte dir schon soh oft sagen, was ich für dich emempfinde aber konnte es einfach nicht  . Darum schicke ich dir dieses Herz um es dir endlich sagen zu können. Ich liebe deine blauen Augen, dein blondes Haar ebenso wie alles andere an dir:*. Vielleicht weist du ja wer ich bin doch das kann ich mir nicht vorstellen.Ich würde niemals eine Chance bei einem so wunderhübschen Mädchen wie du es bist bekommen. Deswegen habe ich meinen Namen auchnicht genannt.
P.s.: das ganze war eine Valentinstags-aktion meiner schule
wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet gerne auch Tipps
|
|
|
01.04.13, 22:28
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Sei froh das du das Anonym abgeschickt hast.^^
|
01.04.13, 22:34
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Zitat:
Zitat von gandalf1337
Ich würde niemals eine Chance bei einem so wunderhübschen Mädchen wie du es bist bekommen. Deswegen habe ich meinen Namen auchnicht genannt.
|
Nun, wenn du weißt, das du bei Ihr keine Chance hast, wieso schreibst du Ihr dann? Schreib lieber eine an, bei dem du Chancen hast.
01.04.13, 22:36
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
ist das wirklich dein ernst? o_O
also a) ists nicht klug einzig die auffälligsten oberflächlichen merkmale aufzuzählen in die man sich "verliebt".
Und b) Gibts zwar auch mädchen die schüchternheit oder ähnliches mögen aber das am schluss war ja schon jämmerlich.
Ich hab ja schon wenig selbstvertrauen aber sowas hab ich auch noch ni zusammengestammelt.
Damit punktest du nicht
|
|
|
01.04.13, 22:53
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Lern sie vielleicht erstmal kennen oder wie würdest du das finden, wenn ein kleiner Freak dir seine Liebe gesteht?
|
|
|
01.04.13, 22:54
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Ghozz
Nun, wenn du weißt, das du bei Ihr keine Chance hast, wieso schreibst du Ihr dann? Schreib lieber eine an, bei dem du Chancen hast.
|
habs ihr geschrieben weil ichs loswerden wollte. sonst hätte ich mir ewig vorwürfe gemacht.
|
|
|
01.04.13, 22:56
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Du hättest VOR dem verschicken des Texts fragen sollen! So kannst du nur hoffen, dass ihre Rechtschreibung genauso schlecht ist wie die deine.
Und vor allem, sogar in Zeiten von SMS, Gesichtsbuch und Emails macht man sowas von Angesicht zu Angesicht. Das zeugt von Stärke und deinem festen Willen, trotz Schüchternheit.
Wie schon von Vorpostern gesagt... du scheinst nur ihr Äusseres zu mögen. Man mag ihr Lächeln, wie sie den Kopf neigt wenn sie grübelt, wie sie sich bewegt, wie sie dich einmal angesehen hat. Wie du ihre Nähe suchst um ihren Duft riechen zu können.
|
01.04.13, 22:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von gogoph
Bitte keine Fullquotes!
|
da hast du wohl recht, wobei das mit dem kennenlernen immer ein bischen schwierig ist^^
und nein ich bin nicht betrunken...
|
|
|
01.04.13, 23:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von painjester
Bitte kein Zitieren von ganzen Postings. Nennt sich Fullquote und ist nicht erlaubt!
|
gerade das anonyme war mir wichtig da ich schüchtern war und keinen korb bekommen wollte
|
|
|
01.04.13, 23:10
|
|
Anfänger
|
naja sie weis ja nicht wer es geschickt hat. da hab ich ja in der zukunft noch ne chance wenn ich etwas an meinem selbstbewusstsein arbeite.
danke an alle, dass ihr ehrlich war.
|
|
|
01.04.13, 23:32
|
|
Banned
Bedankt: 91
|
jo bitte. Schade, dass mein Beitrag zweimal entfernt wurde.
Kannst dein nächsten Brief vorher mir schicken, dann check ich ihn auf Grammatikfehler durch.
PS: vermeide doppel/dreifach Posts
|
|
|
01.04.13, 23:51
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
darf ich mal fragen wie alt du bist?
|
|
|
01.04.13, 23:54
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
du schreibst es also anonym weil du angst vor nem Korb hast?
Dann kannst dus auch gleich lassen.
Wenn mans sich nich von angesicht zu angesicht traut...gut, dann macht mans halt schriftlich. Man kann ja auch jemanden vorschicken der vielleicht bisschen kuppelt.
Aber aus angst anonym bleiben ist einfach sinnlos.
Wenn du dich in jemanden verguggst und sowas schreibst, dann steh auch dazu.
Diejenige die den Brief erhält hat auch das Recht zu wissen von wem dieser kommt, egal ob interesse besteht oder nicht.
Zu verlieren haste dadurch nichts. Kannst damit nur an erfahrung gewinnen um das nächste mal was besser zu machen.
|
|
|
02.04.13, 00:45
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Bisschen mehr Selbstvertrauen würde dir gut tun.
|
|
|
02.04.13, 01:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 135
|
Einen Korb kriegen ist auch nicht das Schlimmste in der Welt und mit der Zeit bekommt man da Erfahrung drin :-)
Wenn ich eine sehe die mir gefällt quatsche ich sie immer an, wenn man das Ganze geschickt macht, nicht aufdringlich ist und bescheuerte Anmachsprüche vermeidet klappt es meist ganz gut. Ich selbst rede oft in Bars mit Frauen und am Ende kommt heraus, das sie einen Freund haben oder nicht wirklich Interesse an mir. Na und, dann hatte ich immerhin an den Abend ein nettes Gespräch (Es sei denn man merkt das es sich nicht lohnt, das kommt erst nach dem Ansprechen) und versuche es halt wieder... Oft lernt man dann auch noch 2-3 andere Frauen kennen da Mädels ja meistens im Rudel auftreten...
Also weitermachen und üben
Und dein Brief ist wirklich extrem unglücklich formuliert, du gibst ihr ja quasi schon einen Grund nicht mit dir zu reden...
|
|
|
03.04.13, 13:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Was ich mich frage: Warum fragst du das jetzt?!
Das ganze ist doch schon über nen Monat her wenn's eine Valentinstag-Aktion war.
Und was ändern die Tipps hier jetzt noch?
|