Guten Morgen & Frohe Ostern erst mal

zuerst einmal gibt es da keine regeln für,bis wann man das gemacht haben muss!
ich z.b war auch schon 18 damals

,und alle meine freunde,bekannte waren schon alle profis auf dem gebiet (angeblich LOL),zumindest wenn man sie so reden hörte

du solltest dich nicht selber so unter druck setzen,und schon gar nicht unter druck durch dein umfeld oder die gesellschaft an sich setzen lassen!!
ich denke es wird genau dann passieren,wenn du wirklich bereit dazu bist

und der tag wird kommen,das ist sicher

so nun mal zu deinen ängsten,das du was falsch machen könntest,oder die erwartungen dann an tag X nicht erfüllen könntest,oder deine parterin ein problem damit haben könnte,das es dann dein erstes mal ist.
ich behaupte wenn es soweit ist und echte gefühle im spiel sind,ist das was vorher war oder eben nicht war das letzte was mit in die waagschale geworfen wird!!!!
also zerbrich dir nicht den kopf über sachen,die dann sowieso überhaupt keine rolle spielen!!!!
und viele denken heutzutage eh nur noch an sich und ihr wohl,denen bist du schonmal mindestens einen schritt vorraus

also wenn du dann auf dein gefühle hörst und danach handelst,kann fast nix mehr schief gehen!!!!
und wenn doch,wäre das auch kein beinbruch

einfach eine rauchen und neu anlauf nehmen! ( Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen )

und dann wird das schon
gruß steffoooo