myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

loaden ist unfair !!!! Aufruf !!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.02.10, 16:30   #1
sembreak
Anfänger

Bedankt: 15
sembreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard loaden ist unfair !!!! Aufruf !!

Guten tag Community.
Ich hab ein Problem und beim Rechaschieren ist mir aufgefallen, das dieses Problem noch nicht Publik geworden ist.

hier die Sachlage:

Ich bin ein über 18jähriger, Schüler der ( leider ) noch bei Muttern lebt.
Letzten Samstag kam meine Mom störend wie Dchingis Khan, in mein Zimmer gerusht, und meint mich anzuschnauzen weil wir Post von einer Anwaltkskanzlei bekommen haben. Es handelte sich dabei gegen den verstoß gegen den Paragraphen ( kp mehr 101 oder so ) in sachen Daten im Internet zum Download zur verfügung zu stellen, sprich der Upload. Ich soll die MP3 von ( kacke Namen vergessen ) Alex frischer( so inetwa ), der Song genau so blöd klingelnd wie sein Name, soll ich geloadet und danach zum Upload freigestellt haben. Und das durch einem Peer to Peer Netzwerk.
Die Ip habe ich heute rausgefunden, hat die Telekom freigegeben.

Ich gebe es zu ich bin ein doofer ignorranter Loader, ich mach ne ITA Ausbildung, da ist es klar das ich Illegale sachen aus dem Netz ziehe wie der rest meiner Klasse ( was jetzt keine entschuldigung sein soll ).
Die Anwaltsfirma heißt Beak Law,die den Interpreten vertritt. Falls es euch nicht auffählt B(r)eak Law.
Deswegen kam mir erstmal der Gedanke, das es nur abzocke ist und man braucht das nciht zu beachten.
Doch beim näheren betrachtem fiel mir auf das dieses schreiben zu Dick und mit viel zu vielen Formularen bestückt ist als das es ein Fake sein könnte.
Es war halt ne Mahnung auf die ich zu Antworten habe, sont kriege ich ne Strafe aufgebrumbt.
Fakt ist das ich sogar peer to peer programme aufm Rechner hatte ( Frostwire ), benutze dieses Programme jedoch nicht ausser vllt für Fotos.
Da ich gerne Rapp, Reggea, Drum 'n Bass etc höre, müsste zumindest jedem klar sein. Das ich diese Musik die ich angeblich zum Download freigestellt habe NIEMALS downloaden würde, da es irgend so ein schwachsinns Schlager song ist, der super super schlecht sogar für ein Schlager Song ist, und dies wäre unter meine würde.
Ausserdem benutze ich nicht das Peer to Peer Netzwerk, weil es verdammt doof wäre darüber Musik und Spiele wie auch Filme zu Loaden.
Denn dafür habe ich einen Rapidshare Pemium Acc, womit ich halt die hier befindenen Links verwende um mir alles mögliche zu Loaden ( ausser Schlager oder Disco Schlager ).
Da meine Mom mir glaubt ist sie auch zum Anwalt gegangen, um mit Ihm die Sachlage zu bereden. Der meinte aber, da steht das die Telekom die Daten freigegeben hat, wo halt drin stehen würde das ich den Track über ein Peer to Peer Netzwerk geloadet habe.
Und dagegen ist eigentlich nichts zu machen, er meinte nur wir sollen sagen/schriebn das meine Mutter keinen Plan hat was mit dem Internet geht. Sie mir gesagt hat das ich nicht downloaden darf, und falls sie mich bestrafen wollen für einen MP 3 song. Ich wahrscheinlich nichts blechen muss, Da ich kein festes einkommen habe.
Die andere Option würde sein.......moment ich hab noch was vergessen
Im der abmahnung stand drin das Die kosten 5000 Euronen sein werden, oder ich bezahle nur 500€ und die sache ist gegessen.

Ich find es scheiße das ich Bestraft werden soll, für etwas was ich halt schon tue
aber halt nicht wie es mir aufgebrumbt wird.
Also werde ich einfach nur VERARSCHT.
Und dagegen ist nichts zu machen, ich hab gelesen im Internet das einer 3 Abmahnung hintereinander bekommen hat, was eine totale sauerrei ist, da die das solange machen koennen bis leute Arm sind. Und der Staat unternimmt ncihts gegen, so eine Propaganda.

Tut mir leid das ich den Namen des Interpreten und so nicht weiß, aber meine Mutter hat die Dokumente auf ihrem Aktenhaufen gepackt, da hatte eich keine Lust zu suchen.

Es koennte jedem von euch treffen, da es wohl willkürlich ist wie die Anwaltsfirma da vorgeht, man brauch wohl nur ein Programm wie Frostwire aufm Rechner zu haben. Um von denen angepisst zu werden.

da noch nicht es so Publik gemacht hat, will ich euch ma darauf hinweisen. Da ich jetzt am arsch bin und das kann nicht angehen. Würden die mir das vorwerfen was ich wirklich downloade und NIEMALS in meinem leben geuploadet habe, dann würde ich es auf mich zukommen lassen.

wär mal was dazu lesen will sollte am besten bei Google mal Beak Law eingeben, da findet man unter den ersten einträgen was. Aber halt nicht viel und ich kann mir gut vorstellen, das der Abmahnwahn jetzt Deutschlandweit losgehen kann.

kennt sich jemand damit aus, ist das einem irgedwie bekannt.?
kann mir nicht vorstellen das ich der erste bin der das hier anspricht, aber es scheint so.
Falls mir jemand Tipps geben kann was genau zu machen ist, weil ihm genua die gleiche scheiße passiert ist. Bitte melden
am besten jemand würde sich melden der ebenfalls Post von Beak Law bekommen hat. Dagegen muss man doch was unternehmen können?
sonst werde ich Anwalt und ziehe später die gleiche Masche ab, indem ich nem Kollegen der mit Frootyloops hantiert ein track aufnimmt. Und ihn Vertrete, als sein Anwalt.
sembreak ist offline   Mit Zitat antworten