myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

liebesproblem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.12, 20:45   #1
dohate
Anfänger

Benutzerbild von dohate

Bedankt: 9
dohate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard liebesproblem!

ich bin 20 Jahre alt vor einigen monaten habe ich mich ein mädchen verliebt, die erst 15 Jahre alt ist!
ihr werdet alle erstmal denke ich bin verrückt oder ein PÄDO...
ich hatte schon öfter mal eine andere freundin, die älter war als ich, aber bei diesem mädchen werde ich einfach weich.

es ist so das ich mich mit diesem mädchen in letzter zeit oft treffe und einige dinge unternehme, nur weiss ich nicht wie ich bei einem mädchen in dem alter zeigen soll das ich sie LIEBE.
was ihr empfinden zu mir ist kann ich nicht ganz sagen... sie trifft sich schließlich immer gerne mit mir und sag das die unternehmungen die wir gemacht haben toll waren.

ich würde gerne mal eure meinungen darüber hören, weil manchmal denke ich mir einfach nur ein guter KOLLEGE von ihr zu sein weil der altersunterschied schon ein sprung ist!

ich bitte um anständige tipps oder meinungen ich danke euch!
dohate ist offline  
Ungelesen 02.08.12, 20:59   #2
nabasa
Banned

Bedankt: 1
nabasa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört sich ganz nachdem an was in meinem Umkreis grade läuft.
Unterschied er ist 22 und sie 15.

Und sie sind zusammen, also mach was draus
nabasa ist offline  
Ungelesen 02.08.12, 21:09   #3
FFX_50
Banned

Bedankt: 10
FFX_50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde aufpassen, wenn du mit ihr in die Kiste steigst.
Und was würden ihre Eltern dazu sagen? Fragen über fragen.
Ich an deiner Stelle würde meine Finger von ihr lassen.
Warum?
15 Jährige Mädchen sind doch kaum auszuhalten. Schnapp dir einen, die in deinem Alter ist wenn nicht sogar älter ist.
FFX_50 ist offline  
Ungelesen 02.08.12, 21:14   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]