myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Liebeskummer :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.10, 20:19   #36
Geohound
Brüllwürfel

Benutzerbild von Geohound

Bedankt: 24
Geohound ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Shit!
Du kannst aber bei uns nacheinander auch gerne vorbei kommen und ne Live-show einlegen ;D

Bedanken ist Ehrensache
Geohound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 04:59   #37
Goethe
Anfänger

Benutzerbild von Goethe

Bedankt: 7
Goethe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Devils gratis Flirtcoaching !
Goethe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 07:00   #38
avarax
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
avarax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liebeskummer...ihgitt. So etwas primitives.

Warum werden eigentlich 90% der Beziehungen von den Frauen beendet? Wollen die Meisten solange wie möglich weitervögeln, egal, wie bescheuert die Bezeihung ist?^^

@TS: Lenk dich ab. Such konsequent neue Mädels und klemm dich dahinter, sie auch zu bekommen. Wie du das machst, verrate ich dir gerne. PM.^^

Ansonsten finde ich es auch wichtig, das du auf deine Ex keinen Hass hast oder ihren neuen. Du solltest sie auch nur kurzzeitig ignorieren.

Im Grunde ist es nämlich DEINE Schuld, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Du hast dein Mädchen vermutlich mit Romantikzeugs genervt...^^

Jedenfalls finde ich es wichtig, dass man seien Expartnern mit Respekt begegnet. Unterhalte dich mit ihr, sei freundlich. Fang auf keinen Fall an, ihr Hassmails oder sonstige Dinge zu schreiben.

Wenn ich schon sowas höre wie "Zeig ihr, was sie tolles nie wieder bekommt" krieg ich Gänsehaut... Sei ein Gentleman. Sorg dafür, das sie dich POSITIV im Kopf behält. Dann machst du alles richtig. Es bringt dir niemals etwas, wenn Exfreundinnen von dir denken "Man, was für ein Kind".
avarax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 07:27   #39
aljo4758
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von aljo4758

Bedankt: 104
aljo4758 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoff das sie dick wird ^^

Meine Ex ist voll moppelig geworden seit ich ned mehr mit ihr zusammen bin.... ca. 3 Jahren.
Wenn ich mir jetzt voorstelle noch mal mit ihr zusammen zu sein wiedert es mich an ^^

Aber so ein Glück hat ned jeder.