Liebeskummer...ihgitt. So etwas primitives.
Warum werden eigentlich 90% der Beziehungen von den Frauen beendet? Wollen die Meisten solange wie möglich weitervögeln, egal, wie bescheuert die Bezeihung ist?^^
@TS: Lenk dich ab. Such konsequent neue Mädels und klemm dich dahinter, sie auch zu bekommen. Wie du das machst, verrate ich dir gerne. PM.^^
Ansonsten finde ich es auch wichtig, das du auf deine Ex keinen Hass hast oder ihren neuen. Du solltest sie auch nur kurzzeitig ignorieren.
Im Grunde ist es nämlich DEINE Schuld, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Du hast dein Mädchen vermutlich mit Romantikzeugs genervt...

^^
Jedenfalls finde ich es wichtig, dass man seien Expartnern mit Respekt begegnet. Unterhalte dich mit ihr, sei freundlich. Fang auf keinen Fall an, ihr Hassmails oder sonstige Dinge zu schreiben.
Wenn ich schon sowas höre wie "Zeig ihr, was sie tolles nie wieder bekommt" krieg ich Gänsehaut... Sei ein Gentleman. Sorg dafür, das sie dich POSITIV im Kopf behält. Dann machst du alles richtig. Es bringt dir niemals etwas, wenn Exfreundinnen von dir denken "Man, was für ein Kind".