Zitat:
Zitat von AndyFun
Mir geht´s scheiße!!!!!
Ich bin in ein Mädchen verliebt das ich über trieben Mag und Liebe
|
Ah ja, wie wäre es dann evtl mit ner Therapie oder so? Gibts auch für 14-jährige - ich gehe mal nicht davon aus das du älter bist so wie du hier schreibst. "Übertriebene Liebe" (sofern du überhaupt weisst was liebe ist - glaube ich nicht, aber gut, jedem seine Sache) ist sicherlich keine Grundlage für ne Gefühlsäusserung.
Zitat:
Zitat von AndyFun
und ich denke sie Liebt mich auch aber ich trau mich nicht sie zu fragen
weil sie in meine Klasse geht und meine Nachbaren ist ich bin mit der befreundet also so als Kumpel,
|
Na dann geniess das doch und sei froh das es klappt. Besser ne Freundschaft mit jemandem den man mag als ne Beziehung die in die Brüche geht und als Konsequenz auch der Kontakt leidet.
Zitat:
Zitat von AndyFun
die Hurrenscheiße daran ist
|
Muss so was sein? Du willst hier das jemand was zu deinem "Problem" sagt, kommst aber mit solchen - unnützen - Ausdrücken. Also ich wäre für ne Verwarnung in so einem Fall, weils echt unangebracht ist. Keine Belehrung, nur meine Meinung.
Zitat:
Zitat von AndyFun
das sie ein anderen hat und die machen glaub ich bald schluß 
|
Glaubst du? Glauben heisst nicht wissen. Und wenn du deine Finger da im Spiel haben solltest, lass es sein. Was du nicht willst was man dir tut .....
Zitat:
Zitat von AndyFun
aber trotztem hab ich so oder so keine schorns bei ihr glaub ich    Hier ein bild von mir! Link entfernt! und sie spielt noch in meiner Band 
Help pls!
|
Keine was ? schorns? Schornstein?
Für den Fall du meinst chance... Tja, dann lass es halt. Wer nicht wagt der nicht verliert. Mach dir Gedanken drum was du willst und geb dir Mühe. Was willst du hier hören? Mach es oder lass es? Das musst du selbst entscheiden. Ist dein Leben, sind deine Gefühle/Gedanken. Lern damit umzugehn und nen Weg zu finden dich zu entscheiden.