Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.12, 19:08   #8
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Frag 10 Leute und du kriegst mindestens 11 Antworten!

Mein Vorredner sagt Quatsch, ich sag es geht und jeder hat seine eigene Meinung. Mein bester Kumepl hat seine bessere Hälfte über's, damals noch, StudiVZ kennengelernt. Schon bevor sie sich das erste Mal getroffen haben, waren sie Feuer und Flamme füreinander.

Nach dem ersten Treffen - ZACK - ein Herz und eine Seele, seit 4 Jahren zusammen und Ende August gibt's die mittelalterliche Hochzeit. *schwärm*
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten