Den antrieb siehst du doch schon wenn du in die deutschen städte gehst.
Arbeitslose Penner die irgendwo hocken und sich sinnlos besaufen. Sie tun nicht weils dennen spass macht die situation in der sie sind zieht sie soweit runter und der alkohol ist für sie wie eine medizin die sie für wenige stunden aus dem leid betäubt.
Auf der anderen seite siehst du durch die Deutschen strassen Porsche 911 , 7'ner limusienen ,63 amg's und paar feine audis fahren.
Und nun fragst du dich wo du hin willst! Gut das zwar ein krasses extrem aber wenn du alleine deine Wohnung bezahlen kannst einen golf vor der tür stehen hast einen stabilen freundeskreis und 1 oder 2 hobbys kannst du doch schonmal froh sein!
Versuch nicht in einen Arbeitslosen trott zu kommen. Wenn man einmal da drin ist ,ist es schwierig raus zu kommen!
__________________
|