Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.10, 21:49   #10
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
setchan. jeder kann mal was vergessen, und glaub mir, lehrer möchten ihren schülern (gerade wenns in der zehnten klasse ist (was ja entweder abschluss oder übergang zur oberstufe bedeutet) nicht das zeugnis durch sowas versauen.
Bitte nicht verallgemeinern Da gibts auch gaaaanz andere beispiele*g*
Is mir schon klar dass die meißten lehrer da nicht drauf aus sind. Und okay wenn das tatsächlich ne ausnahmesituation ist, ists ja auch okay mal nen Auge zuzudrücken.
Ich finds ja auch gut wenn Lehrer es etwas "lockerer" gestalten wollen. Das hab ich so an der BErufsschule gemocht^^
Aber den Schüler zu sowas ZWINGEN zu wollen geht meiner Meinung nach zu weit. Man kann ja immernoch nen "Handel" anbieten oder halt einfach sagen dass der Schüler halt noch bisschen zeit kriegt oder so wenn er ja sonst nicht aufgefallen ist.

Es geht mir ja auch nicht um die Strafe an sich (auch wenn ich persönlich sie für schwachsinn halte^^) sondern darum dass der Schüler gezwungen werden soll sowas zu tun^^

Aber wenn es bereits chancen gab oder sowas öfters vorkommt oder der schüler es eben nicht einfach nur "vergessen" hat muss er halt mit der schlechten note leben. Das sollte üblicherweise auch davon abschrecken nochmehr schlechte noten zu sammeln

Edit: Ich war selber ein musterschüler wenns um nichterledigen der Hausarbeiten ging^^ Hat mir so einiges versaut aber gabs beste draus gemacht. Also nehme ich mir einfach mal das recht moralapostel zu spielen *g*
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten