Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.10.09, 11:54   #12
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Mit Kumpels in die Kneipe gehen ist aber eigentlich Luxus. Genauso wie Urlaub und ein Auto.
Das Problem der "Jugend" ist heutzutage, dass sie ein ganz anderes Verständnis von lebensnotwendigen Dingen haben. Wenn ich höre, dass einige rumheulen weil sie nicht nach Malle oder sonstwohi fliegen können, könnt ich ausrasten.

Zum Luxusprobelm des TE:

Und nun? Sollen wir für dich spenden oder was erwartest du hier? Ich hab auch ein paar Monate sparen müssen bis ich mir ein Auto kaufen konnte. Mir sind nämlich am 18. Geburtstag weder die Beine abgefault noch die Fahrradreifen geklaut worden.
UnknownObject ist offline