myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Euer Aufenthalts-/ Wohnzimmer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.13, 16:22   #1
pale81
Anfänger

Benutzerbild von pale81

Bedankt: 6
pale81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Euer Aufenthalts-/ Wohnzimmer

Tach miteinander,

ich schaue mir gerade so ein paar Bilder fürs Wohnzimmer an, da ich es etwas aufpeppen will (hab kaum Dekokram) und ich Zweifel dran habe meine Wände nur mit Bildern von rigendwelchen Städten (Ikeabilder von New York etc.) zu zieren. Daher dachte mir ich könnte mich etwas durch eure Wohnzimmer inspirieren lassen bzw. mir ein paar Anregungen geben. Wer wäre bereit 1 - 2 Fotos von seinem Wohnraum hoch zu laden ?

Gruß

pale81
pale81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.13, 17:13   #2
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub nicht, dass hier jemand fotos seiner eigenen vier wände postet

aber als allgemeiner tipp, wenn du was hochwertigeres willst: erkundige dich, ob deine stadt eine artothek hat und such dir da was aus
hier zb für köln: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

manchmal kann man in galerien unbekannte künstler günstig bekommen. mach mal da einen spaziergang durch die ausstellungen

es wäre hilfreicher gewesen, wenn du gesagt hättest, in welche richtung dein geschmack geht und was du suchst.

wenn es ganz abgedreht sein soll und du dosengetränke zu dir nimmst, kannst du ja diesem beispiel folgen und selber basteln:

das macht sicher auch was her. weitere inspirationen dazu findest du unter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.13, 19:44   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Wenn du kein Bild von der Stange willst, kannst du dir auch selbst Bilder drucken lassen. Bsw. PosterXXL, habe ich auch einmal gemacht und kann nicht klagen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.13, 21:27   #4
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte auch erst ein Bild von meinem Wohnzimmer Posten aber ist wohl doch zu gefährlich :-\
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 00:16   #5
pale81
Anfänger

Benutzerbild von pale81

Bedankt: 6
pale81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von megabeau Beitrag anzeigen
ich glaub nicht, dass hier jemand fotos seiner eigenen vier wände postet
Hm... stimmt, daran habe ich gar net gedacht... Dann wirds wohl schwierig... Egal, warn Versuch wert.
pale81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 23:38   #6
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manchmal kann dir Google auch weiterhelfen. Wer nach "Wohnzimmer" sucht, findet zahlreiche Bilder als Anregung!
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 23:55   #7
Slaice
Hobelt Ärsche

Bedankt: 37
Slaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteSlaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteSlaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteSlaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteSlaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteSlaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteSlaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteSlaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteSlaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteSlaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteSlaice mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

@Trucker05 scheinst es ja ziemlich gemütlich zu haben :O (Ernst gemeint)
Direkt vom Bett ans Steuer Geile sache
Ungelesen 04.08.13, 05:17   #8
dersparky
Banned

Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dank Funkkopfhörer hat sich der "Raum in Bewegung" vom Mittelpunkt (dem Aufenthalts-Wohnzimmer) um den Radius dessen (des Funkkopfhörers Empfangsbereich) erweitert ... und somit bis in den Garten

dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort