Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.12, 18:33   #1
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard Kann mir der Käufer etwas?

Hallo,
ich habe eine iPhone verkauft (war unlocked durch iPad Baseband was ich NICHT gemacht habe, war der Vorbesitzer). Dadurch war halt eine CFW drauf und man kann es nicht normal wiederherstellen.
Jedenfalls hab ich in die Anzeige reingeschrieben, dass es jailbroken ist und durch den Jailbreak unlocked wurde. Jetzt hat er es normal wiederhergestellt und kriegt es nicht hin, die CFW draufzuspielen, die nötig ist. Ich hab es selber gemacht und alles ging perfekt.
Jetzt meint er, er gehe zur Polizei usw. weil der Unlock nicht legal ist aber ich hab ihn ja nicht gemacht, ich weiß gar nicht ob das illegal ist oder nicht.
Kann er mir nun schaden? Das Gerät ist voll funktionsfähig und es muss nur wieder die CFW draufgemacht werden.
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten