Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.04.13, 16:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Partyurlaub, aber wo?
Hallo Freunde der Sonne,
ich bin mit meinen Freunden gerade am überlegen wo wir dieses Jahr in den Urlaub gehen.Letztes Jahr waren wir eine Woche am Ballermann, einfach nur grandios- eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder in das gleiche Hotel nur kostet es dieses Jahr 700€ für eine Woche da wir in der Hauptsaison fliegen müssen (1e August Woche)
Habt ihr noch (evtl. günstigere) Alternativen wo man einen guten Partyurlaub verbringen kann? War schon jemand mal am Goldstrand? Gibt es denn auch eine Art Partymeile in Italien in der nähe von Lignano oder sowas?
Danke für eure Antworten
Edit: Bitte sagt nicht Lloret, diese Tortur habe ich schon hinter mir
|
|
|
10.04.13, 16:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 257
|
Kroation? Habe da auch schon so einiges bzgl. Partyurlaub gehört. Gibt dort ja auch ein European Springbreak...
|
|
|
10.04.13, 16:42
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Ich könnte dir "The Beach" empfehlen. Soll das Paradies auf Erden sein! Da kannst du deinen Traum leben und Feiern bis du nicht mehr kannst. Hab zufällig ne Karte. Hat mir son verrückter Typ angedreht. Der Ort ist total abgelegen und geheim! Ich könnte dir die Karte überlassen...vielleicht.
|
10.04.13, 16:59
|
|
Anfänger
|
Hehe frosti die reportage mit der "geheimen karte" hab ich damals auch gesehn 
Weiß denn jemand wie es so in Rimini ist, habe bisher nur gutes gelesen und sind von mir aus nur 800km mit dem auto.
Oder kennt jemand, aus eigener erfahrung gute hotels am Ballermann?
Mit gut meine ich hotels ohne Maden Kakerlaken und nem einigermaßen guten Pool und Frühstück
|
|
|
10.04.13, 16:58
|
|
Copyright kann mich mal !
Bedankt: 5.128
|
Lloret de Mar (Spanien) und Novalja (Kroatien) war ich schon und kann dir es echt empfehlen besonders das erste es ist einfach nur Suuffff Urlaub und Weiber , England lebe hoch XD .
Und ein Kumpel hat noch Rimini empfohlen (Italien) .
|
|
|
10.04.13, 17:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Wir waren letztes Jahr privat in Novalja und werden dieses Jahr wieder mit mehreren Leuten hinfahren.
War wirklich genial!
Rimini soll auch ganz gut sein, allerdings war der Ort schon vor Jahren "Mainstream". Und das hebe ich nicht hervor, weil Mainstream uncool ist o.ä., sondern weil solche Partyorte meistens nichts mehr mit dem Land zu tun haben. Eben so wie Calella und Lloret..
Novalja ist zwar ebenfalls hauptsächlich ein Tourismus-Ort, dort hat's mir jedoch im Gegensatz zu Calella wie gesagt ziemlich gut gefallen
|
10.04.13, 19:59
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
War bisher in Lloret de Mar, Rimini und am Ballermann, aber den Sonnenstrand hat nichts getoppt! Dieses Jahr gehts wieder da hin. Btw, habt euch ja einen guten Zeitpunkt zum Buchen ausgesucht - Schnäppchen werden ihr jetzt wohl nicht machen können.
|
|
|
10.04.13, 22:08
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Bulgarien Sonnenstrand da gehts auch derbe ab
|
10.04.13, 22:30
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
Thailand is gut. Nicht nur am "beach"
|
|
|
10.04.13, 23:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Bulgarien soll recht gut sein. Kroatien auch. Gibt noch ne Party Insel srice oder ähnlich da soll es auch abgehen. Thailand Pataya is was Sex angeht wohl das Non plus Ultra. Wär mir wichtig als Party Urlaub mit freunden wobei man hier auch eingies erleben kann -> Osteuropa.
|
|
|
11.04.13, 13:45
|
|
Anfänger
|
Ja das mit dem buchen stimmt, habn es wie jedes Jahr voll verpennt mal rechtzeitig zu buchen 
Okay ich scha mich jetzt mal durch die Orte die hier genannt wurden vielen dank
|
|
|