Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Tattoowierungen und Piercings?
|
Sehr gut
|

|
24 |
32,43% |
Gut
|

|
10 |
13,51% |
Normal
|

|
10 |
13,51% |
Schlecht
|

|
16 |
21,62% |
Sehr schlecht
|

|
14 |
18,92% |
 |
10.04.13, 07:52
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Körperschmucke
Allgemeine Umfrage,
Was genau haltet ihr von Piercings was genau von Tattoowierungen?
Mit freundlichem Gruß,
Fabs
|
|
|
10.04.13, 12:35
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Von Piercings und Tattoos? Weiß nicht genau. Früher fand ich es schon geil und wollte sowas haben. Jetzt mit 22 Jahren...nein lieber nicht. Ich finde mich so schön wie ich bin und ich finde Tattoos und Piercings ziehen eigentlich die natürliche Schönheit des Menschen irgendwie ins lächerliche. Klingt komisch, ist aber meine Meinung. Natürlich find ichs jetzt nicht schlimm wenn jemand Tattoos und Piercings hat.
Aber manche sind ja schon als wandelndes Kunstwerk zu betrachten und sehen aus als sein sie gegen nen Maschendrahtzaun gelaufen. Übertreiben muss man es echt nicht.^^
|
10.04.13, 15:04
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Also es gibt sowas:
Aber natürlich auch sowas
Ich denke die Dossis macht, dass das Gift ein Gift ist.
Habe selbst zwei, eins davon etwas größer... Irgendwann gehört es einfach zu einem. Da stellt man sich auch nicht mehr vor wie es ohne wäre, weil es einfach zu dir gehört wie Sommersprossen
|
|
|
10.04.13, 15:16
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Ich will mich auch später ganz vollmalen lassen ,weil wenn man später im ALter überall daherschrumpelt,sieht es Tat2viert trotzdem allemal besser aus als ganz ohne Farbe 
Aber bei Piercings sollte man viel dezenter sein ,und auf keinen Fall so wie der auf Bild 1
|
|
|
10.04.13, 15:26
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Das war ja auch eher so als Negativ-Beispiel gedacht
|
|
|
10.04.13, 15:40
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von N7-WasD
Das war ja auch eher so als Negativ-Beispiel gedacht 
|
Schon klar,deswegen sag ichs ja extra,nicht to much wie auf Bild 1
|
|
|
10.04.13, 15:55
|
|
Leider GEIL!!!
Bedankt: 214
|
ich find sowohl Tattoos als auch piercings ziemlich cool.. habe nichts von beidem weil ich mich nicht entscheiden könnte was und wo machen zu lassen^^
finds aber cool..
|
10.04.13, 16:04
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Finde einen natürlichen Körper (also ohne Piercings & Tattoos) immernoch am besten
|
|
|
10.04.13, 16:11
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Zitat:
Zitat von N7-WasD
Also es gibt sowas:

|
Wääääh, ertränkt es bevor es Eier legt.... xD
Sowas meinte ich mit "gegen nen Maschendrahtzaun gelaufen"^^
|
10.04.13, 18:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Bei Frauen find ich Tattoos teilweise verdammt heiß, solang es klassische Motive in schönen Farben auf einem schönen Körper sind
Gegen Piercings hab' ich auch nichts, solang man's nicht übertreibt.
Soll doch jeder machen was er will.
|
10.04.13, 19:02
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Ich habe selbst gestochene Tattoos (Nadel und Rus).. Jugendliche Dummheit und ich bereue es übelst vor allem im Sommer.
|
|
|
10.04.13, 19:18
|
|
Neu Hier
Bedankt: 25
|
ich finde tattoos schön, wenn sie sauber und richtig gut gemacht sind, allerdings müssen sie zum träger passen und es muss noch ästhetisch, ansehnlich sein ... ich selber hab zwei
|
|
|
10.04.13, 19:35
|
|
Orginal
Bedankt: 53
|
ich finde tattoo's auch ganz cool,hab selber 3 stück,aber nur einfarbig das bunte gedöhne find ich nicht so nice  und pircings finde ich auch ganz gut hatte selber mal en paar,aber mit steigendem alter wird man ruhiger und ich hab sie alle rausgeholt lol
|
10.04.13, 19:49
|
|
♣ Operator ♣
Bedankt: 1.019
|
Ich wollte vor Jahren ein schönes Tribal auf den Oberarm, hab dann aber kein Geld dafür gehabt...
hab dann später ein Tribal auf dem Oberarm eines Kumpels gesehen was ich mir hätte gut vorstellen können...da waren Tribals auch schon wieder OUT irgendwie....
Gut das ich es gelassen habe. Mittlerweile find ich die meißten Tattoo's doch wieder irgendwie Assig, weil die wenigsten RICHTIG gut gemacht sind und irgendwie einen, auf den ersten Blick nachvollziebaren, Sinn ergeben.
Dann dachte ich daran mir den Namen meiner Tochter auf den Rücken oder den Unterarm stechen zu lassen...aber jetzt laufen lauter Leute mit sowas rum, mit denen ich mich irgendwie niemals auf eine Stufe stellen würde...
Bitte nicht falsch verstehen, ist nur mein persönliches Empfinden.
Manche Leute schmückt ein gut gemachtes und sinnvolles Tattoo, oder ein stilvoll dezentes Pircing total, andere sehen damit lächerlich bescheuert oder assig aus.
|
10.04.13, 23:10
|
|
ZeeDoa
Bedankt: 58
|
Würde gerne welche haben, bin allerdings noch nicht volljährig und mMn muss ein Tattoo gut überlegt sein.
Ich weiß wie oft ich mir einbilde etwas haben zu wollen, dann hab ich es und will es nicht mehr. Würde mir erst ein Tattoo stechen lassen wenn ich absolut sicher bin und etwas reifer. Jugendsünde und sowas
Und ich habe keine Idee was ich mir stechen lassen würde, vl der Arm aufgerissen wo es so aussieht als würde unter der Haut was hervorblitzen, die rechte Hand als Skelett oder irgendwas halt, was gut/ cool aussieht. Verstehe die Leute nicht die immer einzigartige Tattoos mit Bedeutung haben wollen, sollen sie halt, aber viele bezeichnen dann andere als dumm nur weil sie jetzt etwas ohne tieferen Sinn tattoowiert haben.
|
|
|
11.04.13, 00:51
|
|
Banned
Bedankt: 460
|
1992 stand ich im australischen Newcastle vor einem Tattoo-Laden.
In den Moment, als ich die Ladentür öffnen wollte, kam mir ein "Einheimischer" mit einem Riesenpflaster auf dem Oberarm entgegen. Sein Anblick löste irgendetwas in mir aus ...
Hab bis heute weder ein Tattoo noch irgendwelche Piercings!
|
|
|
12.04.13, 07:03
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von Big Duke
1992 stand ich im australischen Newcastle vor einem Tattoo-Laden.
In den Moment, als ich die Ladentür öffnen wollte, kam mir ein "Einheimischer" mit einem Riesenpflaster auf dem Oberarm entgegen. Sein Anblick löste irgendetwas in mir aus ...
Hab bis heute weder ein Tattoo noch irgendwelche Piercings!
|
Das hört sich sehr interessant an, wie sah sein Gesichtsausdruck aus ?
|
|
|
12.04.13, 07:53
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Buzz Lightyear
Ich habe selbst gestochene Tattoos (Nadel und Rus).. Jugendliche Dummheit und ich bereue es übelst vor allem im Sommer.
|
Dann mach doch jetzt ein richtiges drüber,dann hast zwar immernoch ein Tat2 drauf was du nicht willst,aber dafür kann es sich in Zukunft sehen lassen im Sommer .
|
|
|
12.04.13, 11:31
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
In meiner Jugend waren Tattoos der sichere Hinweis das der Träger gesessen hatte.
Inzwischen läuft ja Hinz und Kunz damit herum und diejenigen ohne Tattoos sind bald die Minderheit.
Wenn ich bedenke wie sich mein persönlicher Geschmack und die Vorlieben im Laufe von Jahrzehnten geändert hat, würde ich mir kein Tattoo stechen lassen. Irgendwann gefällt es mir nicht mehr, oder es verändert im Alter - der Schwerkraft folgend - sein Aussehen und dann hat man den Stress mit dem Entfernen.
Da ich auf so gut wie alles das unter meine Haut gelangt allergisch reagiere, würde ich sicher unliebsame Überraschungen erleben. Ich kämpfte schon nach dem Stechen eines einzelnen Ohr-Lochs eine Woche lang gegen eine heftige Entzündung, obwohl steril und mit Chirurgenstahl gearbeitet wurde. Nach einem Tattoo wäre ich wahrscheindlich halbtot.
Schöne Tattoos sehe ich gerne. Die Besten die ich je gesehen habe, wurden zum Verdecken von Narben oder dem "Aufhübschen" von Arm- oder Beinstümpfen gemacht, gefolgt von unglaublich realistischen 3D-Tattoos.
Eine Freundin wollte mich für Henna-Tattoos begeistern. Als ich Fotos von heftigen allergischen Reaktionen, mit riesigem Wundgewebe darauf im Netz sah, war die Idee auch gestorben.
Gepierct habe ich mich als Kind mit einer Sicherheitsnadel selbst, um einer Prüfung zu entgehen.
Die Prüfung war schnell vergessen, das Loch in der Wange habe ich jetzt, Jahrzehnte später immer noch. Das alleine schon wäre Grund genug Piercings abzulehnen. Die Laune mag irgendwann vergehen, die Löcher bleiben.
|
|
|