Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.05.10, 18:08
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
[Körperpflege] Ehm.. Was habe ich?
Hallo Leute,
bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen
Also hat alles vor ca. nem Monat angefangen. An einer Stelle von meinem Körper (im Intimberreich an den Innenseiten meiner Oberschenkel) war da eine Stelle wo es mich ganz wild gejuckt & gekratzt hat. Am Anfang habe ich noch nichts bemerkt und habe erstmal drauf losgekratzt 
Danach habe ich gemerkt dass sich etwas bildet oder so ähnlich^^ Die Stelle wurde weißer und nach einigen Tagen wurde die Stelle feucht. Nach einiger Zeit wurde die Stelle immer wieder feucht und ein ganz ekliger Gerruch kam zustande  
Danach, seitdem feucht werden, hat das Jucken aufgehört. Aber die Stelle wo ich gekratzt hab ist die ganze Zeit feucht und stinkt immer ekliger. Nicht mehr auszuhalten. Meine Unterhosen sehen am Ende so aus als hätte ich in die Hose gemacht und kann mich doch nicht so in die Öffentlichkeit blicken (oder sollte ich sagen, "riechen") lassen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jetzt sitz ich grad mit nem Taschentuch zwischen den Beinen damit ich meine Unterhosen nicht alle 20 Minuten waschen muss xDD
Seid einigen Tagen ist die Stelle jetzt rot geworden und brennt unheimlich (beim Laufen vor allem). Der Gestank ist noch da.
Was ist denn das für ne Krankheit? Hattet ihr schonmal sowas gehabt? Gibt's ne Möglichkeit sowas zu bekämpfen (ohne Arzt wenn's geht  )
Hab mal meinen besten Freund nachgefragt (google) und der meinte es wäre i-ein Pilz oO (viele Fakten sprechen dafür)
Hoffe ich find hier paar hilfreiche Antworten >_<
mfg
ps: Ich weiß dass das Leben hart ist, aber dass es so hart werden kann...
|
|
|
13.05.10, 18:13
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Zum Arzt musste denke mal so oder so, as geht bestimmt nicht von alleine weg.
Oder du gehst zur Apotheke und fargst da mal nach
|
|
|
13.05.10, 18:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Wieso gehst du nicht zum Arzt??? So wie sich das anhört ist das wohl mal dringend angebracht
|
|
|
13.05.10, 18:23
|
|
Banned
Bedankt: 303
|
O mein Gott ich würde sofort zum Arzt rennen wenn meine Haut eine ecklige Flüssigkeit aussondert das kann doch nicht dein ernst sein das du noch am Pc sitzt, vorallem nicht wenn das beim allerwertesten ist, so bekommst du doch keine Mumu zum fi....
Geh zum ARZT!!!!!
Der schaut dir schon nichts ab.
|
|
|
13.05.10, 18:30
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Bist Du ein Mann oder eine Maus? Bügeleisen raus, ordentlich heiß machen, auf ein Stück Holz beissen und dann ausbrennen den Pilz.
Das stinkt zwar auch erstmal ganz böse aber, wenn der Schmerz nachlässt weil die Nervenenden tot sind, müsste sich das erledigt haben.
Dann noch einen Druckverband drauf und alle 16 Stunden diesen wechseln. Damit müsste sich die Sache in ein paar Tagen erledigt haben.
Falls nicht freunde dich doch mit dem Pilz an, vielleicht gibt er dir mal ein Bier aus.
|
|
|
13.05.10, 18:36
|
|
Stolzer Apple-Hater
|
Danke für die Antworten, aber helfen da keine Haushaltsmittel? Will nicht zum Arzt
|
|
|
13.05.10, 18:38
|
|
Banned
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Bist Du ein Mann oder eine Maus? Bügeleisen raus, ordentlich heiß machen, auf ein Stück Holz beissen und dann ausbrennen den Pilz.
Das stinkt zwar auch erstmal ganz böse aber, wenn der Schmerz nachlässt weil die Nervenenden tot sind, müsste sich das erledigt haben.
Dann noch einen Druckverband drauf und alle 16 Stunden diesen wechseln. Damit müsste sich die Sache in ein paar Tagen erledigt haben.
Falls nicht freunde dich doch mit dem Pilz an, vielleicht gibt er dir mal ein Bier aus.
|
Sollte vielleicht lieber einen Schweißbrenner nehnen mhh habe ich irgendwas verpasst und ist heute der erste april??? vorhin gab es schon so einen schwachsinnigen post
|
|
|
13.05.10, 18:41
|
|
Stolzer Apple-Hater
|
Von mir?
|
|
|
13.05.10, 18:48
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
mal ohne scheiß:
es gibt immer noch typen und tussis, die mit so ner scheisse ewig warten und dann irgendwann damit zum arzt MÜSSEN!
traurig, aber wahr... von infektionsgefahr wollen wir gar nicht reden (nicht durch sexuellen kontakt, sondern durch händeschütteln, oder was weiss ich...)
p.s.:
wenn du gerade keinen schweißbrenner oder kein bügeleisen hast: nikmm einen lötkolben, damit kannste die stelle auch gleich von innen veröden...
|
|
|
13.05.10, 18:50
|
|
Banned
Bedankt: 98
|
nee ich glaube nicht aber da wollte einer in ein 5sterne lokal ein hänchen mit pommes mit nehmen und da stellt sich mir die frage wie kommt man auf solche ideen ???
was sollen wir dir den raten außer zum arzt zugehen? leg einen wickel um oder tu einen blutigel drauf? auch wenns peinlich ist sollte man mit sowas nicht spaßen und auch nicht warten die schulmedizin ist da immer noch das beste mittel oder willst du das er dir abfällt?
achja und wenn du bei suckers methode auf einen widerstand triffst kannst du aufhören dann hast du die gewünschte tief bis zu deinem Knochen erreicht
|
|
|
13.05.10, 18:53
|
|
Stolzer Apple-Hater
|
Das meint ihr jetzt nicht im Ernst oder? Meine Haut verbrennen?
|
|
|
13.05.10, 18:55
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
natürlich meint das keiner ernst, GEH ZUM ARZT MAN. wo is denn da das verschissene problem.. denkste der hat sowas noch nich gesehn oder was..
|
13.05.10, 19:01
|
|
SUPER Moderatorin
Bedankt: 11.709
|
Also entweder tust du so oder willst es nicht begreifen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, alt bestimmt nicht, denn sonst
wüßtest du,
das man mit sowas zum Arzt gehen soll
Wenn es so ist wie du beschreibst, denk ich mal wird es ohne
ärztliche Hilfe nicht weggehen.
Und du glaubst doch nicht allen Ernstes, das du auf einem Board
wie dieses richtige Hilfe bekommst.
Also hab dich nicht so ....ab zum Arzt oder willst du noch ewig so rumlaufen,
besser wird es nicht, höchstens schlimmer.
|
|
|
13.05.10, 19:01
|
|
Stolzer Apple-Hater
|
Und wisst ihr was er da macht? Kommen da Spritzen vor?
|
|
|
13.05.10, 19:04
|
|
SUPER Moderatorin
Bedankt: 11.709
|
Das wird mir jetzt zu blöd, ich schliess das jetzt
geh zum Arzt und gut ist
|