Hallo Leute!
(Vor-ab, eigentlich ist es nicht mein style sich im Internet über rechtliche Themen zu unterhalten, auch weil man sich im Fall einer Verurteilung keinen Vorteil durch sowas verschafft)
Alles fing mit dem tollen RTL-Bericht über den Wendler an, als zwei Leute (anscheinend) um 100.000€ Betrogen worden sind, gründete ein "Kumpel" aus dem Internet eine Seite Namens "Hassen 100.000 Leute Wendler" oder so n' Quatsch!
Er ernannte mich zum Administrator (es gibt weitere Admins.) er meinte ich soll nur ein bisschen supporten wenn ich gerade mal Zeit habe - Ich habe mir nichts dabei gedacht und klopfte ein paar Sprüche über unseren Schlagergott Wendler. Was mich persönlich überaschte ist das die Seite wirklich nach ganz kurzer Zeit einen *******n Zuspruch auf Grund des RTL-Beitrags fand, die Seite wurde sehr populär. Immer mehr Leute posteten irgendwelche Anti-Wendler Bilder/Sätze/Sprüche oder Ähnliches. Was die Leute aus dem Team natürlich belustigend fanden da durch solch Sprüche die Seite immer mehr wuchs, .. was dabei außer Acht gelassen wurde ist das auf dieser Seite unter anderem seine Familie vermehrt verspottet und sogar zu letzt bedroht wurde, in einem Beitrag drohte jemand 40-Jähriges seiner 10- Jährigen Tochter Sexuelle Gewallt an. Ab diesem Beitrag war für mich Schluss ich hatte keine Lust mehr dort irgendwelche Leute zu supporten. tztz.
Heute nun hat er wohl eine eigene offizielle Stellungsnahme abgegeben, darin heißt es:
Zitat:
Wie groß war die Angst um Ihre Familie in Dinslaken?
„Natürlich hatte ich Angst“, ..... Ich habe sofort die Polizei eingeschaltet.“ „Einige Beteiligte an diesen Seiten müssen sich auf Strafanzeigen gefasst machen.“
|
Ich bin bereits vor ein 3 Jahren mit Ermittlungsbehörden wegen Computersabotage in Kontakt getreten, dieses Verfahren wurde jedoch nach einem Jahr wegen Mangel an Beweisen eingestellt. (Was auch sonst?)
Ich bin ganz ehrlich ich denke nicht das mich in irgendeiner Art Post vom Staatsanwalt berkomme...
und, was denkt ihr davon? Wie findet ihr solche "Hass-Seiten" oder was denkt ihr von dieser Situation?

... bin gespannt
#sc4ynn3R