myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kündigung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.10, 16:49   #1
super134
Netz-Chiller

Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard Kündigung

Liebes Board.
ich habe ein gewaltiges problem.
Ich war eines tages in meinem Mail-fach am gucken und sah eine Mahnung
Zuerst dachte ich es sei spam oder fake hab auf die mail geklickt und ein versandhaus
Von dem noch kein arsch was gehört hat stellt mir knapp 50€ In rechung für eine Mitgliedschaft.
Ich habe es mit der alten leier probiert
"Hallo,
Es scheint so ,dass mein E-mail account Benutzt wurde um sich in ihrem portal anzumelden.
Ich bitte sie umgehend meinen Account zu löschen und die mahung zurück zuziehen
Viel dank"
Welche ich mich soweit ich mich entsinne ja stimmt , weil ich mich nicht erinnern kann mich da angemeldet zu haben.
Das einzigste was ich als antwort bekam war eine 2te mahung ohne jegliche Reaktion auf meine mail.
Nun wollte ich fragen ob ich getrost das ignorieren kann meinen Email account nicht mehr benutze und die sache wird sich eh erledigen
oder soll ich noch eine mail mit anderem inhalt schicken?
Ich weiß noch das sone andere abzocker seite von " machs mit der anchbarschaft" Abteil mich 3 mal angemahnt hat auf einem anderen konto.
ich habe es ignorierst trotz Angblichem einschalten der Inkasso
nach 2 jahren ist hier jedoch noch nix angekommen.
Die daten die bei der anmeldung für das "versandhaus" Verwendet wurden stimmen mit meinen Nicht im gringsten überein.
Also kann ich ja , rein theoritsch, Das wieder ignorieren und das konto vor sich her gammeln lassen , oder?
Vielen dank schonmal für die antowrt, falls es der falsche bereich ist , Entschuldigung wüsste nicht wo es sonst hinkommen sollte :S
Ungelesen 14.01.10, 16:56   #2
Renegade123
Anfänger

Benutzerbild von Renegade123

Bedankt: 10
Renegade123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Angaben nicht stimmen bist du auch nicht die Person. Die sollen dir erstmal nachweisen, wenn sie dich auf den Postweg kontaktieren, das sie dich per E-mail gemahnt haben . btw woher sollen die überhaupt dein Briefkasten finden fällt mir so ein. Ich denke, du solltest dir kein Platten machen, wenn du dir 100%ig sicher bist, dann muss es eine Verarsche sein.
Renegade123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 16:57   #3
DER SAMMLER
Mitglied

Benutzerbild von DER SAMMLER

Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

hast du was schriftliches bekommen????also ne rechnung aus papier oder mahnung???

is vielleicht nur dummenfang
DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 16:59   #4
Renegade123
Anfänger

Benutzerbild von Renegade123

Bedankt: 10
Renegade123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das denk ich nämlich auch.
Renegade123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 19:08   #5
super134
Netz-Chiller

Standard

Ja so wars beim letzten auch da kam nix vorallem weil die adresse ne andere bei der angabe war
Aber die können ja nicht Ip So genau zurück verfolgen ne
( wir haben eh keine feste ip )
Und nein nur 2 mails bis jetzt
nur wundert es michd as sie sie meine letzte mail nicht mal erwähnt haben..
Dumme frage aber kann es sein das das n Bot ist der automatisch den kack raushaut und im endefekt ist das eh nur gelabbere?
Ungelesen 14.01.10, 19:45   #6
CeR:0X'
Still Alive

Benutzerbild von CeR:0X'

Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Wenn du sicher bist, dich da nirgendswo angemeldet zu haben, kannst du das getrost ignorieren.
Es wäre auch keine schlechte Idee den Namen dieses "Versandhauses" mal zu googeln, oftmals kommen da Diskussionen von Opfern in anderen Foren, dort erfährst du warscheinlich mehr.
Und natürlich ist das ein Bot - dass sind meistens solche 1-Mann-Firmen die Kapital aus den Opfern schlagen die aus Angst vor rechtlichen Folgen zahlen.
Und wenn sie nicht einmal auf deine E-Mail antworten, würde ich die Mahnungen erst recht ignorieren.
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 15:52   #7
super134
Netz-Chiller

Standard

Okay danke , ja ich habe gegoolt nach dem internet namen da kamen schon Anzeigen wie
Auch nach 99 mahnungen kamm immer noch die dritte letzte mahung
Und da stand auch das man bloß nicht zaheln soll da alles per bot ist..
Naya beim nächsten mal google ich dierekt , danke für denn tipp
Und danke das ich nun mit gutem gewissen pennen kann
mfg..