Zitat:
Zitat von megabeau
Ghozz, ich habe den Eindruck, du sprichst da von deinen eigenen bösen Erfahrungen, die du nun dem TE zwanghaft unterstellen willst, obwohl er dich nach jedem Post korrigiert hat. Du wiederholst einfach immer wieder dasselbe und ich finde das nicht sehr zielführend für das Anliegen des TE.
Aber vielleicht würde es dir helfen, entweder mehr Geld zu verdienen oder mal dein Beuteschema zu überdenken.
|
Da muss ich dich enttäuschen. Zum Glück habe ich bei Frauen keine Probleme. Öfters habe ich Frauen kennen gelernt, die durch mich bekannte Leute kennen lernen wollten, aber die konnte ich schnell enttarnen und entsorgen.
Außerdem habe ich keine Problem mit den Einkommen, was man aufs Jahr hinaus berechnet, näheres brauche ich wohl da nicht erläutern. Mein Einkommen kommt meiner Familie und mir zugute, aber nicht geldgeilen Luder, da brauchst du dich nicht um meine Finanzen zu sorgen.
Und mein Beuteschema überdenken? Ich bin viel gereist und hatte fast fast täglich Frauen vernascht. Da würdest du von so einer Zahl träumen können. Aber ein Gentleman genießt und schweigt.
Ich will dem TE gar nicht unterstellen, das es so ist, ich schrieb von "es könnte so sein", das ist etwas ganz anderes.
Und an den TE nochmals. so genau brauchst du das nicht posten. Es reicht wenn du schreibst, es hat mir Ihr geklappt oder nicht, wir sind ein Paar oder kein Paar, wir waren im Urlaub oder gar nicht im Urlaub, aber alles andere sollst du ja nicht posten.
Trotzdem viel Glück dabei.