Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.12, 17:29   #27
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Genau das heißt es. Spricht mich eine Frau optisch nicht an, so will ich auch keinen Kontakt mit ihr.

Eine kleine Ausnahme mache ich im Internet in den Coms. Heißt, ich schreibe bzw. antworte dann und wann, wenn mich irgendwelche Gesichtsbratzen anschreiben, aus Gründen des Zeitvertreibs, und der Notlage, wenn gerade niemand anderes da ist.

Aber sobald das in Richtung mal näher "kennen lernen" geht, blocke ich gleich ab, und muss ihnen dann gestehen, dass ich sie ziemlich ugly finde.