Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.12, 16:55   #21
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Dark Beitrag anzeigen
Ist ja aber auch egal. Mir kann ja auch im Grunde egal sein, was Du von mir denkst.
Irgendwie hört sich das nach jemanden an, der beleidigt ist. Eigentlich habe ich nicht schlechtes über dich gedacht, vielleicht hast du einen gut gemeinten Ratschlag nicht richtig gedeutet. Aber alles in allem, du musst am Ende wissen, was du tust. Jeder ist sein Glückes Schmied. Und wenn mal so einen Thema eröffnet, bekommt man eben solche Ratschläge.

Zitat:
Sie sagte mir vor geraumer Zeit, dass sie nichts von mir will. Aber wie ich öfter sagte, kann sich sowas ja ändern und darauf hoffe ich.
Dann kann man dir nicht mehr helfen. Aha, die hat gesagt die will nichts von dir. Nun dann kannst du auch nicht darauf hoffen mit dir zusammen zu sein. Dann ist es wohl klar, warum sie nicht deine Nähe sucht und mit dir treffen möchte. Dann bist du mit einer anderen besser beraten.

Zitat:
Ich weiß wohl, dass sowas auch vorkommt. Ich wohne ja nicht hinter dem Mond.
Aber das alles kann ich in meinem Fall definitiv ausschließen.
Ich sage mal, was man nicht hat, vermisst man.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten