Ohh man ... ist doch ganz leicht.
Du bist bestimmt NICHT verliebt in sie. Wie soll das auch gehen, wenn ihr euch erst 1 Mal getroffen habt? Viel mehr wird es eine "Schwärmerei" sein.
Und da du wahrscheinlich noch nie eine Freundin hattest, bzw. wenn, dann nicht sehr lange, steigert es etwas deine Emotionen, und du denkst dir du wärst so unglaublich "verliebt".
Ich würde auch sagen, lass sie laufen, und vergiss sie. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist.
Aber seien wir mal ehrlich ... seit Mai habt ihr euch erst einmal getroffen. Wäre sie an dir genauso "interessiert" wie du an ihr, dann hättet ihr euch mit Sicherheit schon öfters getroffen.
So läuft das eigentlich bei gegenseitigem Interesse. Man unternimmt so viel wie möglich miteinander, bis man feststellt dass man entweder nicht zusammen passt, oder bis man dann zusammen ist.
Sei denn, ihr wohnt mittlerweile 100 km voneinander entfernt, was aber aus deinem Text nicht hervorgeht.
Einfach nur vom Schreiben, können sich zwar auch "Gefühle" entwickeln, bzw, man "gewöhnt" sich aneinander, aber es wird einfach nicht mehr drauß.
Und die Tatsache dass sie dir vorgeschlagen hat, mit ihr in den Urlaub zu fahren hat absolut NULL zu sagen.
So etwas wurde mir schon zig Mal von irgendwelchen Internet-Weibern geschrieben.
Mein Rat: Schreibe ihr, dass du dich mit ihr treffen willst. Hast du bis nächsten Freitag keine Zusage für ein Treffen innerhalb der nächsten 14 Tage, dann hake sie ab.
Und dann würde ich auch Nägel mit Köpfen machen, und sie bei Facebook einfach auf Igno packen!
|