Zitat:
Zitat von Ghozz
Also wenn dein vereinbarte Treffen doch nicht statt finden sollte, dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob dieses Mädchen es Wert ist, Ihr hinterher zu laufen und auf eine unerwiderte Liebe zu hoffen.
|
Das ist mir schon klar. ;-)
Wenn das mit dem Treffen doch nichts wird, versuche ich, sie sofort abzuhacken.
Zitat:
Zitat von m1nd
Wenn du darüber nachdenkst, ist sie für dich auch nur richtig interessant, weil sie eigentlich nur Desinteresse zeigt, dies jedoch durch nette Angebote, die zwischendurch kommen, jedoch nicht erfüllt werden, in den Hintergrund rückt. Sie ist nicht interessant, weil ihr so gut zusammen passen würdet, sie ist interessant, weil sie rar und unberechenbar ist.
|
Sie ist für mich nicht interessant, weil sie Desinteresse zeigt. Sie war es für mich schon von Anfang an, als von Desinteresse noch nichts zu erkennen war.
Zitat:
Zitat von m1nd
Und mal im Ernst, du wirst keine negative Antwort auf die Frage, ob sie überhaupt Lust hat bekommen. Im Moment bist du immer noch komplett ihr "Eigentum", warum sollte sie das weggeben?
|
Na, also so sehe ich das ganz und gar nicht. ;o
Wie ich ja bereits sagte, bräuchte sie mich nicht als Kummerkasten oder was auch immer. Sie wird von vielen anderen auch begehrt, bei denen sie so etwas abziehen könnte, was Ihr hier vermutet.
Aber wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Erst mal abwarten, ob das Treffen zustande kommt und wie das so wird.
Zitat:
Zitat von SomNamNa
Mit Zynismus und so hast Du es nicht, oder?
Egal, ich gebe auf...
|
Mit Zynismus hat das hier wenig zu tun...
Davon abgesehen ist das hier gar nicht das Thema.