Genau das heißt es! Ich habe glaube ich das letzte Mal vor ~ 5 Jahren eine Dame im Internet nach einem Treffen gefragt.
Ich warte immer, dass das von den Weibern ausgeht. Einfach weil du dann besser merkst, ob wirkliches "Interesse" vorhanden ist, oder ob es nur "Spielerei" ist.
Gibt da eine, mit der schreibe ich seit ~ 3-4 Jahren sporadisch. Wohnt 30 km entfernt. Also da wäre man auch ruck zuck da ... die hat mir was weiß ich wie oft erzählt, wie toll ich doch bin ... und ich bin ja so anders als die Kerle mit denen sie sich gewöhnlich abgibt blah blah blah ... und sie meinte auch, wir können uns mal treffen und haste nicht gesehen.
Von Treffen hat sie bestimmt 5-6 Mal geredet, und bist heute haben wir uns NICHT getroffen. Insofern ... gib nichts drauf was Frauen die im Internet erzählen.
Wenn es beim dritten Anlauf nicht klappt, dann kannst du eine Frau abhaken. Eigentlich sogar schon nach dem zweitem Mal.
Was sagte Rachel Dawes zu Bruce Wayne?
"Das, was wir im Inneren sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind."
|