Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.12, 09:52   #50
Deine_Mama
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Deine_Mama

Bedankt: 28
Deine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SomNamNa Beitrag anzeigen
1. Wo ist mein "sag mir wie toll ich bin Schleimer".
2. Wo ist meine Kummerkastentante auf FB?
3. Wo ist mein Langeweilezeitvertreib im Netz.
So hat sich das aber ganz ehrlich auch für mich angehört ich meine ich kenne das Mädchen nicht aber trotzdem ich hasse es auch, wenn jemand so tut, alsob man der letzte Dreck ist und dann kommt er wieder angeschissen.

Um nochmal zu den Gefühlen zu kommen: Mäner machen da glaube ich sehr oft den Fehler, die Gefühle zu früh zu offenbaren und das verunsichert Frauen dann oft das war bei meiner Freundin auch so ich habe viel zu früh angefangen, ihr meine wahren Gefühle zu offenbare, statt es einfach mit der Zeit kommen zu lassen und naja dann war die Stimmung natürlich auch erst mal getrübt (erinnert mich immer wieder an die eine Folge von Big Bang).

Und nun dazu, was du jetzt machen solltest... Es ist eine schwere Situation aber um ehrlich zu sein würde ich nicht nochmal zu ihr angeschissen kommen sondern warten, bis sie selbst etwas tut denn nur so merkst du, ob sie etwas für dich empfindet oder nicht. Denn wenn sie weiterhin so wie jetzt zu dir ist, kann das gar nichts werden dann vergiss sie lieber
Deine_Mama ist offline   Mit Zitat antworten