Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.12, 11:20   #46
Black_Dark
Newbie

Benutzerbild von Black_Dark

Bedankt: 819
Black_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deine_Mama Beitrag anzeigen
Das blödeste, was du machen konntest, war ihr deine Gefühle zu offenbaren. Das macht sie nur unsicher und sie fragt sich direkt, ob sie die Gefühle jemals erwiedern kann und bricht im schlimmsten Fall den Kontakt ab. Komm darauf gar nicht mehr zurück, unternimm was mit ihr und lass dich einfach gehen dann kommt es schon von alleine.
So, will ich mich hierzu auch mal wieder äußern.
Rückblickend betrachtet war es wirklich eine idiotische Entscheidung, ihr meine Gefühle zu offenbaren. Aber zu dem Zeitpunkt musste ich einfach unbedingt wissen, wie sie die ganze Sache sieht und ob sie meine Gefühle erwidert.

Um auf den letzten Teil Deines Beitrags und somit auch auf die Frage, wie es zur Zeit ausschaut, einzugehen, folgendes:
Wie gesagt, bisher blockte sie Treffen immer ab. Wenige Tage nach meinem letzten Beitrag hier (also Anfang August) fragte ich sie erneut nach einem Treffen, doch sie hatte abermals eine Ausrede parat. Deshalb entschloss ich mich, sie (vorerst) zu ignorieren, vielleicht sie sogar zu vergessen.
Nach einer Woche meldete sie sich dann allerdings bei mir. Sie schien mich vermisst zu haben, denn das Gespräch verlief anders als sonst.
Um jetzt auf den Punkt zu kommen: Ich frage sie ein allerletztes Mal nach einem Treffen. Klingt jetzt vermutlich extrem dumm und naiv, da ich das schon mal ankündigte, aber dieses Mal habe ich ein anderes, besseres Gefühl.
Black_Dark ist offline   Mit Zitat antworten