Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.12, 14:18   #38
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.396
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shadowwing68 Beitrag anzeigen
Wenn eine j. Frau, Dir den Vorschlag macht, mit in den Urlaub zu fahren. Hat sie definitiv Interesse! Würde sie von Dir nichts wollen, würde sie gar nicht mit Dir über FB schreiben. Sie würde Dich gar nicht registrieren. Dich völlig abblitzen lassen.
Papperlapapp. Ich schätze mal dass die 68 für dein Baujahr steht. Demzufolge bist du schon ein etwas "älterer" Jahrgang, der mit sozialen Netzwerken nichts viel am Hut hat.

Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen mit zig verschiedenen Kerlen schreiben, ohne was von ihnen zu wollen.

Das ist einfach nur ein Zeitvertreib, und sie wollen damit natürlich ihren Marktwert überprüfen, und eben Bestätigung bekommen.

Wenn JEDE Frau direkt an mir "Interesse" hätte, die mit mir schreibt, oder scherzhaft Sachen sagt wie "man könne ja gemeinsam in den Urlaub fahren" ... Gott ... dann sähe meine Eichel vermutlich so aus wie bei Rudolph the red nosed reindeer, weil ich dann jeden Tag eine andere bürsten könnte.