Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.06.13, 19:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Junggesellenabschied in Köln
Hallo liebe Gullygemeinde,
wie die Überschrift schon unmissverständlich sagt, gehts hier um einen JGA von nen Kumpel von mir. Der Grund meines Thread ist nicht weil ich euch meine Freude mitteilen will, sondern dass das Ganze net so einfach zu planen ist.
Der Kollege und einige Teilnehmer halten rein gar nix von Verkleidungen und Bauchladen. Das sind doch gerade die Dinge die einen JGA ausmachen!!!  Ok ok... dann muss halt mehr gesoffen und mehr Spielchen mit ihm gemacht werden. Zusätzlich wollen ihm als kleines Highlight die letzte Möglichkeit geben ein anderes paar Möpse in den Händen halten zu lassen und damit meine ich net die kleinen Hunde  Kennt sich jemand in Köln aus und kann mir sagen wo man diesem Wunsch nachgehen kann? Keine Puffs oder Absteigen!! Machen die sowas auch in Tabledancebars? Ich habe leider keine Ahnung von solchen Etablissements und hoffe, dass hier einige Leute den einen oder anderen JGA mitgemacht haben. Zusätzlich würde ich mich über ein paar Anregungen für solch einen Abend freuen
Gruß
pale81
|
|
|
12.06.13, 14:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 105
|
Haben im Dezember auch nen jga in Köln gestartet, war ungefähr wie bei dir Bräutigam null bock auf irgendwelche Spielchen.
kneipentour gestartet und zum Schluss ins Pascha da gibt's auch nen night Club,
Mit Show etc ( ich kann dir aber nicht mehr sagen wies war hatte an einem Abend 2 blackouts
Ist etwas ausgeartet)
Und dann gibt's noch ne coyote ugly bar da sollte man aber vorbestellen.
Such einfach mal bei google
|
|
|
12.06.13, 14:54
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Im Pascha Night Club kostet der Eintritt freitags 30 oder 35€, Getränke inklusive (auch alkoholische, Longdrinks usw). Lapdance 10€, Paschadollar kann man 1:1 umtauschen lassen. Paar Titten im Gesicht und ein kleiner Tanz kosten dann 1€.
|
|
|
13.06.13, 09:47
|
|
Mitglied
Bedankt: 105
|
Aber ich find das mit den titten im Gesicht echt ekelhaft ^^
Läuft ungefähr so 10 Männer liegen in ner Reihe mit nem Pascha Dollar im Mund oder hand.,
Junge Dame kommt und hält jedem mal die titten ins Gesicht.
Aber wems gefällt
|
|
|
13.06.13, 10:37
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
Leute, die Jungs wollen nen "gepflegten"   Junggesellenabschied starten.
Scheinbar gibt´s für euch nur das Pasha.
Also ich empfehle folgendes:
- startet eure "Tour" in der Aldstadt und zwar genau hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist zum "Vorglühen" die optimale Anlaufstelle und man lernt da schon Leute kennen.
- Danach schlage ich folgendes vor: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da werdet ihr mit Sicherheit euren "Spass" haben.
- Anschliessend stehen euch diverse Optionen offen.
- Wir haben schon diverse Junggesellenabschiede im "Wiener Steffie" steigen lassen uns
haben immer unseren Spass gehabt. siehe hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hoffe ich konnte euch ein paar Anregungen geben. Willst du mehr Infos, schreibe mir einfach ne PN.
|
|
|
13.06.13, 13:38
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von trucker05
da empfehl ich aber eher das gute alte biermuseum  am buttermarkt in der altstadt un danach ab in die klapsmühle da kann man super feiern [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Also Biermuseum ist ja wohl nur Tourismus.....da willst du nen Junggesellenabschied starten.
Gut, "Klapse" als Alternative lasse ich ja noch gelten....aber du musst zugeben das eine "Sion-Kölsch-Tour" nicht zu toppen ist.....
|
|
|
13.06.13, 16:27
|
|
Profi
|
In die Klapse kommt ihr allerdings idR nur rein wenn ihr alle deutsch seid. Das Klientel ist sehr besoffen und wenn die 50 Cent Parties stattfinden ist es immer rappelvoll. Hat eher was von Dorfdisco mMn.
|
|
|
13.06.13, 18:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
also ich war letztes wochenende in PRAG zum JGA und ich kann dir nur empfehlen die ganze sache dorthin zu verlegen  .... geht einfach in die stadt und der rest findet sich von alleine.. keine angst 
|
|
|
13.06.13, 20:30
|
|
Banned
|
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
In die Klapse kommt ihr allerdings idR nur rein wenn ihr alle deutsch seid. Das Klientel ist sehr besoffen und wenn die 50 Cent Parties stattfinden ist es immer rappelvoll. Hat eher was von Dorfdisco mMn.
Also ich kann Trucker05 nur beipflichten...ich war häufiger in der Klapsmühle und habe da wirklich Menschen aller Nationalitäten angetroffen. Im übrigen behaupte ich mal das Köln oder die Kölner eh zu den tollerantesten Menschen gehören.
Man sollte mal daran denken das auf den "Ringen" am Wochenende buchstäblich "der Bär steppt", die Kneipen etc. ab 23.00 Uhr rappevoll sind und die Türsteher selektieren müssen.
Aber zum Thema....ich schlage vor ihr ladet einfach den Trucker und mich zu eurem Junggesellenabschied ein und wir zeigen euch die einschlägigen Kneipen etc.   
|
|
|
13.06.13, 20:31
|
|
Anfänger
|
Jungs, erstmal vielen Dank für die Tipps und Erlebnisse die ihr ort gemacht habt. Solche Aussagen haben mir gefehlt  Ich werde mir hier einige Links mit meinem Kollegen genauer anschauen und bei Fragen einfach wieder melden. Wie lange haben in Köln die Kneipen auf? MAchen die nur bis zu ner gewissen Uhrzeit oder heisst es open end?
|
|
|
13.06.13, 20:35
|
|
Banned
|
|
|
|
14.06.13, 14:42
|
|
Profi
|
Hab da andere Erfahrungen mit der Klapse gemacht, türkische/iranische Freunde sind nie reingekommen und haben immer blöde Kommentare an den Kopf geworfen bekommen. Obwohl die ordentlich angezogen waren, bei anderen Klubs gibt es idR nie Probleme (außer Nachtflug ab und an).
|
|
|
14.06.13, 17:11
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von trucker05
jaaa leveldn ^^ wir 2 zeigen denen alles und klappen dann besoffen um 7 uhr morgens vorm geissbockheim zusammen gröööhl
|
Endlich mal einer der versteht was in Köln abgeht   
|
|
|
14.06.13, 18:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Ausser dem Pasha gibts auch noch das Stardust in der Nähe des Rudolfplatzes, reine Tabledancebar. Dort seid ihr auch ziemlich direkt im Geschehen (je nachdem was ihr wollt). Auf den Ringen (sprich am Rudolfplatz) ist halt mehr House, RnB, Electro oder halt die Klapse.
Kneipen gibts dort auch einige, dafür fahrt ihr aber am besten in die Südstadt oder zum Zülpicher Platz (2 Bahnstationen vom Rudolfplatz) oder in die Altstadt am Rhein.
Wollt ihr eher richtung Rock/Indie gibts noch am Zülpicherplatz den Rose Club und das Ding, wobei im Ding teilweise auch sehr viel Chart-Musik läuft. Hauptsachlig Rock ist in Ehrenfeld dann angesagt.
Das Pascha kostet bei JGA´s meines Wissens nach nur 15€ pro Person, kann aber auch auf den Tag ankommen.
Es gibt jeden Abend irgendwo Freibier, wenn du mir den Tag sagst kann ich dir auch sagen wann und wo es das gibt
so far A.
|
|
|
25.06.13, 21:51
|
|
Anfänger
|
Soo.... ich benötige von euch wieder ein paar Infos, hab aber auch ein paar Info für euch
Der JGA soll am Sa. den 10.08. steigen und werden wohl gegen 19 Uhr mit der Bahn in Köln anreisen. Um für den langen Abend ne ordentliche Grundlage zu schaffen habe ich mir den Argentinier "El Gaucho" ausgesucht, hoffentlich ist es kein Fehler. Ich versuche grad nen Tisch zu reservieren, aber ich werd da immer abgewürgt. Der hat doch wohl net zu gemacht ?! Könnt ihr mir evtl. weitere Steakhäuser empfehlen? Hab zum Beispiel das MAredo Steakhaus gefunden, hat aber drüber scheiss Kritiken gelesen.
Wir werden uns dann u.a. mit der U-Bahn in Köln fortbewegen, bietet sich in einer Großstadt an. Meine Frage ist, wo steigt was am Samstag in Köln? Eine kleine Kneipentour ist net verkehrt und hab bereits von afgjagf ein paar Tipps bekommen. Freibier? Hab was von Freibier gelesen ^^ aber nur wo ??
Ich habe vorhin auch beim Stardust angerufen und es ist für die kein Problem wenn ne JGA-Truppe dort auftaucht, aber Titten grabschen ist dort net. Kann da jemand aushelfen? Es sollte wohl möglich einem Mann seinen letzten Wunsch nach Titten zu erfüllen, oder ???
Hmm... ich glaube das wars fürs Erste mal ...
|
|
|
26.06.13, 09:38
|
|
Profi
|
Bin nie in Steakhäusern, hab aber von Freunden gehört, das "das kleine Steakhaus" in der Hohen Straße gut sein soll. Kannst ja nochmal nach Kritiken sehen.
Samstags ist auf den Ringen die Hölle los, aber eher was Clubs und Bars angeht.
Für Kneipen würde ich die Altstadt empfehlen. Titten grabschen darf man i.d.R. in keinem Stripclub, außer es findet sich explizit eine Dame. Da würde aber allerdings eher in den Pascha Nightclub da die Frauen dort wohl vertrauter mit dem Rotlicht sind. Ansonsten dort ins Laufhaus (wirst du aber wohl eher ausschließen  ).
|
|
|
01.07.13, 18:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Also, Wenn ihr mit der Bahn am HBF ankommt dann gibts dort in direkter Umgebung mehrere Möglichkeiten.
Nr1: Steakshaus. Quasi direkt am Bahnhofsplatz (Maredo)
Nr2: Gaffel Brauhaus. Auch direkt am Bahnhof
Nr3: Ihr lauft ca 500m richtung Rhein und nochmal 500m richtung Altstadt. Dort gibt es auch diverse Argentinier oder Brauhäuser wo man sich gut auf ne lange Nacht vorbereiten kann.
Da seid ihr allerdings vorerst erstmal ein bisschen ab von Clubs und Bars, Kneipen gibts dort einige.
Von da aus kommt ihr allerdings relativ einfach mit der Straßenbahn Linie 1 zum Rudolfplatz (sind 2 Stationen und die Bahn fährt paar Minuten). Der liegt direkt aufm Ring wo Clubs und BArs sind. da ist auch das Stardust in der Nähe.
Vom Rudolfplatz könnt ihr auch dann weiter Mit U-Bahn oder Straßenbahn Richtung Pascha, Südstadt, Ehrenfeld (Indie/Rock). Also eigentlich Idealer Ausgangspunkt.
Samstags Friebier ist kompliziert. Die meißten Clubs haben das unter der Woche um Leute zu locken. Das einzige was mir einfällt grade ist die Live Music Hall in Ehrenfeld...allerdings ist da Samstags "Rock Garden" und das ist ziemlich anstrengend und dark^^ also halt Metal und screamo und so.
|
|
|
02.08.13, 16:04
|
|
Anfänger
|
Tach Jungs,
erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde hatte ne Menge um die Ohren gehabt.
Ich wollte mich hier nochmals für eure Tipps bedanken und freuen uns auf das nächste WE in Köln  Hoffentlich macht das Wetter weiterhin mit. Ich werde dann kurz darüber berichten wie es war  )
Wünsche noch ein sonniges WE
Gruß
pale81
|
|
|
02.08.13, 16:42
|
|
Banned
|
|
|
|
07.08.13, 17:17
|
|
Banned
|
|
|
|
07.08.13, 19:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Der 10.08. ist doch noch ein paar Tage hin?
|
07.08.13, 19:21
|
|
Banned
|
Sorry...überlesen
|
|
|
07.08.13, 20:04
|
|
Banned
Bedankt: 914
|
lev wartet doch noch immer auf eine einladung -
zaunpfahl hilft manchmal 
|
|
|
07.08.13, 20:10
|
|
Banned
|
|
|
|
08.08.13, 10:37
|
|
Banned
|
megabeau...ich wink nicht mit dem Zaunpfahl, ich schwenke schon n ganzes Gartentor 
|
|
|
11.08.13, 14:41
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von trucker05
kann es sein das ich euch jungs heute so gegen 4 halb 5 vorm HBF gesehn habe ^^ glaub ihr hattet schwarze shirts an
|
Nee, das könne wir nicht gewesen sein. Wir sind so gegen 19 Uhr in Köln angekommen, aber schwarze Shirts hatten wir angehabt
Also, der Abend insgesamt ist gut verlaufen und alle waren gut dabei und ist auch so verlaufen wie ich es mir bereits vorgestellt hatte. Da der Junggeselle keine Verkleidung, großen Aufgaben oder andere peinlichen Aktionen machen wollte beschränkte sich die Funktion des JGA lediglich aufs verkaufen von Kondomen, Gummibärchen, Kaltwachsstreifen und Kondomen und das hat er höchstens mit nen befriedigend erledigt. Das erste was man nach der Ankunft gemacht hat ist nen Kölsch getrunken und gleich zum Argentinier El Gaucho gelaufen. Ich muss sagen, dieser Argentinier macht hervorragend saftige Steaks!  TOP ! Beschwerden gabs da keine, ausser dass es trotz 350 g zu wenig war. Gut genährt sind wir weiter durch Köln gezogen und sind u.a. in einem Gayszene-Lokal (Name leider vergessen, Logo waren 2 poppende Hirsche). Musik, war meiner Meinung nach gut, leider etwas klein für die MEnge an Leuten. Unser Junggeselle schien bei einigen der Herren aufgefallen zu sein  und konnte so das eine oder andere verkaufen. Nach ca. 1,5 h wurde im kollektiv beschlossen, dass es Zeit wurde für ein paar ordentliche Titten. Im Stardunst ist das Stimmungsbarometer von 0 auf 300 in weniger als 6,4 ms angestiegen  und muss sagen es hat wirklich ne Menge Spass gemacht. Ich wollte da gar net mehr wech. Nachm Stardust sind weiter durch Köln getuckert und von Laden zu Laden gegangen, zumindest die Läden die noch offen hatten. Die letzten Stunden haben wir in einem spanischen Lokal namens Taberna Flamenca verbracht bis wir dann um kurz vor 6 unser Zug genommen haben 
Ich muss wirklich sagen Köln ist eine schöne Stadt, zumindest dort wo ich war und werde auf jedenfall nochmal dahin fahren. Hat mir besser gefallen als Hamburg. Womit ich nicht gerechnet habe, dass in Köln so viele JGA´s durchgeführt werden. Allein auf der Zugfahrt haben wir 3 Truppen duch die WAggons ziehen sehen und Köln selbst habe ich erst mit dem zählen gar net angefangen ^^
|
|
|
11.08.13, 21:34
|
|
Banned
|
Dazu nur soviel:
|
|
|
11.08.13, 23:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Ich würde vorschlagen:
Erstmal zu Mc Donalds und danach in das Bordell, wer ohne Gummi will soll die 20,- Aufpreis halt aus eigener Tasche zahlen !!!
|
|
|
12.08.13, 09:05
|
|
Banned
|
falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, der Junggesellenabschied ist schon gelaufen und der Drops gelutscht.
|
|
|