Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.06.13, 19:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Junggesellenabschied in Köln
Hallo liebe Gullygemeinde,
wie die Überschrift schon unmissverständlich sagt, gehts hier um einen JGA von nen Kumpel von mir. Der Grund meines Thread ist nicht weil ich euch meine Freude mitteilen will, sondern dass das Ganze net so einfach zu planen ist.
Der Kollege und einige Teilnehmer halten rein gar nix von Verkleidungen und Bauchladen. Das sind doch gerade die Dinge die einen JGA ausmachen!!!  Ok ok... dann muss halt mehr gesoffen und mehr Spielchen mit ihm gemacht werden. Zusätzlich wollen ihm als kleines Highlight die letzte Möglichkeit geben ein anderes paar Möpse in den Händen halten zu lassen und damit meine ich net die kleinen Hunde  Kennt sich jemand in Köln aus und kann mir sagen wo man diesem Wunsch nachgehen kann? Keine Puffs oder Absteigen!! Machen die sowas auch in Tabledancebars? Ich habe leider keine Ahnung von solchen Etablissements und hoffe, dass hier einige Leute den einen oder anderen JGA mitgemacht haben. Zusätzlich würde ich mich über ein paar Anregungen für solch einen Abend freuen
Gruß
pale81
|
|
|
12.06.13, 14:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 105
|
Haben im Dezember auch nen jga in Köln gestartet, war ungefähr wie bei dir Bräutigam null bock auf irgendwelche Spielchen.
kneipentour gestartet und zum Schluss ins Pascha da gibt's auch nen night Club,
Mit Show etc ( ich kann dir aber nicht mehr sagen wies war hatte an einem Abend 2 blackouts
Ist etwas ausgeartet)
Und dann gibt's noch ne coyote ugly bar da sollte man aber vorbestellen.
Such einfach mal bei google
|
|
|
12.06.13, 14:54
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Im Pascha Night Club kostet der Eintritt freitags 30 oder 35€, Getränke inklusive (auch alkoholische, Longdrinks usw). Lapdance 10€, Paschadollar kann man 1:1 umtauschen lassen. Paar Titten im Gesicht und ein kleiner Tanz kosten dann 1€.
|
|
|
13.06.13, 09:47
|
|
Mitglied
Bedankt: 105
|