myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Rechnung Melango

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.09.10, 12:49   #1
BestKing
Mitglied

Benutzerbild von BestKing

Bedankt: 63
BestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt Punkte
Standard Rechnung Melango

Hey Leute ,

Ich habe heute ( nach dem ich aus der schule gekommen bin ein Brief bekommen ) von der Firma Melango.de

ich war letztens auf der Internet Seite und habe mich angemeldet ( mit meiner realen Adresse ) .
Es stand nichts mit agb akzeptieren usw.

Jetzt muss ich eine Grundgebühr für 24 Monate 258,60€ bezahlen + Aufnahmegebühr von 117,81€

Ich bin jetzt 15 bald 16 Jahre wenn das eine rolle spielt

Meine Mutter hat sich auch schon darüber informiert das wenn ich ein Firmen Name angebe bezahlen muss !

Ich habe bei der Anmeldung bei Firma : / gemacht so steht es jetzt auch in dem Brief.

Ich hoffe es kann mir einer Tipps geben wie ich jetzt vorfahren kann!

Mfg. Bestking