myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ist das normal?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.12, 20:32   #1
Huzzky
Anime Fan

Bedankt: 51
Huzzky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist das normal?

Ja hallo kurz und knapp.Ist es normal wenn ich nach 2-3 Stunden wieder hunger kriege?
Zum beispiel hab ich heute um 15Uhr richtig reingehauen hab dann aber ab halb 6 wieder hunger bekommen früher war das nie so (ps: bin 15).
Ich bin nicht fett oder so wenn das jetzt hier in den kommentaren vorkommen würde.
Ich poste es hier weil ich zufaul zum suchen bin aber ich schreibe lieber (unlogisch aber egal )
Bevor ich zum Arzt gehe möchte ich gerne eure Meinung wissen.
Bevor hier was mit troll oder so kommt vergisst es mal schnell
:/
Huzzky ist offline  
Ungelesen 04.02.12, 20:44   #2
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

woher sollen wir wissen ob das normal ist, kommt drauf an was du isst.

Aber mit 15 biste ja im Wachstum, also für mich is das normal das du viel Hunger hast!
wAv3 ist offline  
Ungelesen 04.02.12, 20:49   #3
Huzzky
Anime Fan

Bedankt: 51
Huzzky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor einer Woche war das nicht so.
Mit richtig rein hauen soviel gegessen bis ich nicht mehr konnte /:
Huzzky ist offline  
Ungelesen 04.02.12, 20:54   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Huzzky Beitrag anzeigen
Ich poste es hier weil ich zufaul zum suchen bin aber ich schreibe lieber
Und ich bin zu faul es in den richtigen Bereich zu verschieben ... und dich zu ermahnen einen passende Überschrift zu benutzen, und dich darauf hinzuweisen doch mal die Suchfunktion zu benutzen.

Darum mache ich es mir auch ganz einfach!