![]() |
Ist das Betrug?? Ja oder nein
Guten Tag,
ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Am Samstag möchte ich mir gerne ein Auto kaufen in Hannover. Laut der Kontaktperson mit der ich schreibe kommt diese aus Schweden. Ich kann die Gründe die mir gegeben soweit nachvollziehen. Aber könnt Ihr mir im voraus sagen ob es sich hierbei um Betrüger handelt? Ich habe Fotos von den E-Mails angefügt. Es ist zwar viel zu lesen.- mir würde es jedoch sehr helfen. Vielen dank im voraus. Hier die E-Mails: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Es handelt sich um einen Betrüger.
|
Sieht sehr danach aus
|
Lass die finger davon
100% betrüger Schon allein das sie von dir 2000€ als Vorkasse haben wollen ist komisch. schenk dir deine 100km um nach hannover zu fahren Edit hier hast du deine antwort [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja, Vorsicht! Ist eindeutig ein Betrüger.
|
Hallo,
wenn Du, wie gewünscht, alle Daten der Western Union Transaktion schickst, bist Du das Geld los. Die Art, wie der Begriff "Vertrauen" verwendet wird, muss einen schon misstrauisch machen. Lass die Finger davon. |
Wenn man stutzig ist und der Gegenüber eine Zahlung per Western Union fordert, kann man fast immer auf einen Betrüger schließen.
|
Ist ein Betrüger, definitiv. !!
|
Alleine bei den Google Translate Sätzen merkt man, dass das ein Betrüger ist.
|
Bestimmt kein Betrug, zahl ruhig :T
|
Zitat:
|
Ich auch Auto haben in Angebot. Interesse jemand? Gunstig uhnd gud!!!!:D:unibrow:
|
Also ich glaube auch das es Betrug ist,.. "los leute noch paar mehr die der Meinung sind" ? :D :P
|
Hatte ich auch schon , ist 100% Nepp, vergiss es einfach,
nicht weiter drauf reagieren. |
definitiv ein betrüger
|
Diese "Kann das Thema geschlossen werden?" Postings nerven :)
|
Dafür ist es wahrscheinlich zu spät, der geplante Treffpunkt war der 9.5. ;)
|
Würd der Sache auch nicht trauen
|
"Habe ich schon oft so gekauft, funktioniert super. Ich mag es!"
Klingt dubios und ist es wohl auch, also Finger weg! |
Auf diese Masche soll ja angeblich im Schnitt immer noch jeder 10. reinfallen. Manchmal reicht es schon kurz zu googeln oder in nem Forum zu fragen, wenn man sich unsicher ist.
|
Mach es nicht, nach was für einem Auto suchst du?
Es gibt auch solche Autos von Seriösen gestalten! |
Verkaufen BMW Z3! Neu! Von Laster gefallen, nur 50.000,-€
Anzahlung 10.000,-@ per Paysafecard! Sonst nix Geschäft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |