![]() |
Ich hasse Ihn
Mensch Leute,
Bin seit gestern aus dem Urlaub (Bulgarien) zurück.. Viele neue Bekanntschaften gemacht, mit Russen Finnen etc. Alles recht nette Leute, und jetzt bin ich wider in Österreich aber ich hasse den Alltag. Nicht das es mir schlecht geht oder so aber ich möchte wider zurück es war so episch dort Was soll ich tun ? |
Urlaub ist Urlaub....die Realität holt einen danach wieder ein..muss man halt mit Leben...
|
Alles wird irgendwann egal wo zum Alltag. Neue Besen kehren immer gut..blah... weißt schon was ich sagen will.
Mach hier ( da wo du wohnst) den Alltag zum Abenteuer, zumindest ein wenig. HF |
Zitat:
|
:DAuswandern oder einen reichen Partner suchen!:D
|
Oder einfach den Thread closen.
|
Zitat:
|
Bei manchen Themen kann man schon mal den Glauben an die angeblich vorhandene Intelligenz des Menschen verlieren. :rolleyes:
Übrigens juckst mir gerade am Gesäß. Was soll ich machen? :p Wird schon wieder, armer TE. :T |
sparen und nächstes jahr wieder in den urlaub fliegen.
vielleicht dann eine woche länger dort bleiben ? |
Deswegen ist Urlaub nicht Alltag.
Und wenn du immer Urlaub haben würdest wäre es Alltag und würde dich früher oder später auch nerven. |
Zitat:
Stelle merken und waschen :D |
Bulgarien Urlaub,kommst zurück,alltag scheiße , willst zurück , willst wissen von uns was du machen sollst.Hm ich sage mall auswandern oder :)
|
Andere Lösung, die vllt dauerhaft den Alltag ein wenig versüßt; Bleib mal länger im Ausland. Dadurch wirst du unter Umständen den Alltag vermissen und du bist froh, wenn du in geregelte Bahnen zurück kehrst...
Oder aber es gefällt dir immer noch unglaublich gut; Dann würd ich mal über's Auswandern nachdenken... |
wo kann man denn in bulgarien so urlaub machen, dass man da nicht wieder weg will?
|
Zitat:
@cracklink Dann google mal Bulgarien und Goldstrand. Da lässt es sich schon ganz gut aushalten. ;) |
Zitat:
Zitat:
@Duke wenn mir die Backe juckt schreibe ich auf Mygully das meine Backe juckt frage nach Ratschlägen und kratze mich dann letztendlich am/im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn es dich tröstet du bist nicht der Einzige, es geht vielen so. Der Threadtitel ist zweideutig ich ging zuerst von etwas anderem aus, ja ja so fängt man Bauern. |
Offtopic
@Rukashi Wenn dir die Backe (Gesicht) juckt, steckst du dir dann eine Faust in den Mund? :rolleyes: |
Zitat:
Lösung: Leb dich im Alltag wieder ein, werd Sesshaft und fahr nie wieder in Urlaub. |
mach doch einfach das was du da gemacht hast auch zuhause
man kann überall spaß haben nicht nur im urlaub ;) |
Zitat:
|
was auch geil ist
sauf einfach soviel bis du nicht mehr weißt wo du bist ist quasi urlaub |
Musst du mir nicht erzählen! Ich hab in jungen Jahren viel Zeit in Übersee verbracht. Hab den jeweiligen Job in Deutschland gekündigt. Aber das war vor vielen Jahren.
Heutzutage wird es wenig Chefs geben, die dich mal für ein paar Monate freistellen. |
Zitat:
Aber ich kann doch nicht einfach Auswandern mir gehts hier Top :D Auserdem bin ich erst 18.. Naja lebe wider im Alltag :p |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |