Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.09.10, 13:53   #12
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 114
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht, warum du so eine Frage stellst, denn ich bin seit einigen Jahren täglich im Internet. Ich finde das auch nicht schlimm, solange das Realleben nicht wirklich darunter leidet. Ich schaue auch auf meine Foren, weil ich bei einigen arbeite...also muss ich das ja wohl auch tun, sonst hätte ich ja nicht diesen Job angenommen oder?

Ich finde nicht, das du dich so abwertend benennen solltest, du schaust ja einfach nach, um zu schauen, ob alles läuft. Würde ich etwas on stellen, würde ich das schließlich auch machen. Wenn, dann richtig.