Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.09.10, 15:23
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
Geheimratsecken
Wer hatt sie ? wer Mag Sie ? wer hasst Sie? was macht ihr dagegen?
Also ich bin jetzt 20 geworden und hab schon geheimratsecken. Mein Haar ist überall sehr Dicht und voll, auser an der Stirn vorne wo sie sich bilden. Ich komm damit garnicht klar ich finde es einfach nur hässlich -.- Ich mach dagegen ein kurzen haarschnitt der in die Mitte des Kopfes etwas Länger wird. so kann ich die Dinger etwas Retuschiren aber man sieht sie Trotzdem noch. Ich wünsche mir nichts lieber, als keine Geheimratsecken zu haben aber naja kann ich ja eh nicht ändern.
So wie siehts bei euch aus ? Habt ihr sowas auch und wenn ja steht ihr dazu oder versucht ihr auch sie zu verstecken?
Pataya
|
|
|
10.09.10, 15:59
|
|
Kekse ??
Bedankt: 63
|
Ich bin jetzt 24 und habe ebenfalls Geheimratsecken. Ich finde sie allerdings nicht hässlich. Ich habe meine Haare schon immer kurz (6mm) getragen. Meine Freundin mag meine Geheimratsecken. Ich kann damit leben und sobald ich zum Mönch werde.. ist glatze angesagt
|
|
10.09.10, 16:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
glatze oder nicht
Du kannst ganz einfach überprüfen, ob du eine Glatze bekommst oder nicht. Diese Gene werden Dir nämlich von deiner Mutter weitergegeben. Das heißt, wenn du Dir den Vater deiner Mutter und dessen Söhne, also deine Onkel mütterlicherseits ansiehst, weißt du Bescheid, wie die Haare bei Dir werden.
|
|
|
10.09.10, 16:16
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
ich hab keine, finde die aber auch nicht hässlich, mir fällt das meistens gar nicht auf.
wenn sie dich stören mach dir doch nen iro.
|
|
|
10.09.10, 16:29
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 216
|
Kann man nichts gegen machen, gehört nunmal zum Mannsein. Sofern man nicht zur krankhaften Metro-Fraktion gehört kann das häufig sogar der Attraktion zuträglich sein (man muss sich nur die jährlichen Listen der sexiest Men alive anschauen).
Geheimratsecken sind aber kein wirkliches Indiz für spätere Glatzenbildung. Nur wenn das Haar Hinten-Oben Lichter wird und sich ne dritte Kniescheibe bildet wirds gefährlich.
|
|
|
10.09.10, 16:55
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Kannst ne eigenenhaar transplantation machen  , die hilft
|
|
|
10.09.10, 17:55
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Ich hab sie, aber ich hab meine Haare fuer meinen Emo Style so lang , das die da einfach rueber ins Gesicht fallen, also man sieht es ueberhaupt nicht. Ich selber finde sie nicht gerade schoen, aber sie sind noch nie jemandem aufgefallen und ich wurde auch noch nie von einen meiner ex-freundininnen oder meiner jetzigen drauf angesprochen. Gehoeren zu dir, auch wenn du sie nicht haben willst
|
|
|
10.09.10, 18:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ich habe mit meinen jungen 17 Jahren auch schon Geheimratsecken... und das fällt bei meinem Kurzhaarschnitt auch ziemlich auf, stört mich aber nicht wirklich...
Gehört halt zum Leben dazu!
|
|
|
10.09.10, 18:08
|
|
100% Dicht
Bedankt: 216
|
Zitat:
Zitat von l4M4rr
ich hab keine, finde die aber auch nicht hässlich, mir fällt das meistens gar nicht auf.
wenn sie dich stören mach dir doch nen iro. 
|
Danke .Dann habe und kriege ich keine .
For the Ladies
|
|
|
10.09.10, 23:05
|
|
Gewaltexperte
Bedankt: 340
|
mir wachsen die haare auch schon richtung hinterkopf, geht aber noch. kollege konnt sich mit 20 schon den schädel rasieren da er aussah wie son professor mit seiner stirnglatze *_*
ich halt die haare kurz und den schädel gut gebräunt dann sieht das nich sooo schlimm aus
|
|
|
10.09.10, 23:35
|
|
Banned
Bedankt: 244
|
Mach dir mal keine sorgen wegen den Ecken ^^ Wir Männer gehören zu den Menschen die auch ohne Haare Attraktiv sind
|
|
|
10.09.10, 23:42
|
|
Stammi
Bedankt: 589
|
also ich hab die Dinger auch und muß ganz ehrlich sagen man kann sich drüber aufregen wenn man will aber es ist nichts schlimmes dabei am beschissensten sieht es eh bei halblangen haaren aus, bei kurzen oder langen störts eh keine Sau.
Und ganz ehrlich mir wär noch keine Frau untergekommen wo gesagt hat das sieht hässlich aus und bei mir in einem Freundeskreis sagt man sowas gerade heraus da nimmt sich keiner nen Blatt vor den Mund.
Es haben nur viele sebst ein problem damit weil sie irgendeinem schönheitsideal entsprechen wollen,....
Das gehört einfach zu einem, wenn man sowas versucht zu retuschieren oder je nach Situation verstecken kann das gleich mal von der Körpersprache falsch rüber kommen, also wenn dir sorgen machst wegen Frauen macht die mühe es zu verstecken mit unter mehr kaputt als die ecken selbst.
Das ist als ob dich drüber aufregst das nen grübchen am Kinn hast oder nicht, ok kannst nen Bart wachsen lassen dann sagen ma bei der Oberlippe den schnauzer sind out :P
|
|
|
11.09.10, 00:02
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Ich bin nun fast 30 und ich habe noch keine Geheimratsecken. Da bin ich aber auch sehr froh darüber, denn ich finde diese echt hässlich.
Zum Glück haben weder mein Vater (55) noch mein Opa (79) welche.
Daher denke ich mal, dass ich davon verschont bleiben werde.
|
|
|
11.09.10, 00:03
|
|
Ist öfters da
Bedankt: 423
|
trag sie mit würde - die glatze kommt von alleine - is die glatze erstmal da - kommen auch die frauen ^^ - also hat es was positives ^^
|
|
|
11.09.10, 07:22
|
|
Ba Sc
Bedankt: 12
|
glatzenrechner.de
|
|
|
11.09.10, 08:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Schneid dir die Haare richtig kurz oder lass sie ganz lang ... nimm es wie ein Mann, großartig dagegen machen kannst eh nix (außer die "metrosexuelle Methode" der Haarverpflanzung, was ich persönlich allerdings für totalen Schwachsinn halte).
Ich bin 28 und hab auch deutliche Geheimratsecken, tja gegen meine Gene kann ich nix machen. Aber keine meiner bisherigen Freundinnen/Liebeleien/Bettgenossinen hat sich daran auch nur im Mindesten gestört.
Und wenn dir ein anderer Typ blöd kommt kannst immer noch den Spruch anbringen, den mir mein Vater mal gesagt hat: "Das sind keine Geheimratsecken - das sind Schenkelabdrücke!"
Ach ja und: "Ein schönes Gesicht braucht Platz!"
|
|
|
11.09.10, 09:10
|
|
Banned
Bedankt: 493
|
Zitat:
Zitat von Pataya90
Ich wünsche mir nichts lieber, als keine Geheimratsecken zu haben aber naja kann ich ja eh nicht ändern.
|
Deine Probleme hätte ich gerne mal..
|
|
|
11.09.10, 10:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Die Hühner stehen auf Geheimratsecken...zumindest manche
|
|
|
11.09.10, 14:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 109
|
Ich hab auch geheimratsecken , vollgas aber ^^
Stört mich nur einbisschen.
Wenns zu arg wird muss ich mich halt an ne glatze gewöhnen obwohl ich kein glatzengesicht habe -.-
|
|
|
11.09.10, 14:59
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
Danke jetzt habt ihr mir mut gemacht und ich finds sie schon garnichtmehr so schlimm^^
Manchen Frisuren kann man damit halt nicht machen und das stört manchaml ein bisschen...aber meiner Freundinn efallen sie auch vondaher ist alles ok=)
|
|
|
11.09.10, 15:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Ich denke dass so was vererblich ist. Mein Opa ist 75 Jahre und hat noch volles Haar, ein guter Freund von mir ist 18 und hat fast ne Klatze.
Man gewöhnt sich sicherlich daran wie vieles andere auch.
|
|
|
11.09.10, 16:19
|
|
Stammi
Bedankt: 589
|
Zitat:
Zitat von Pataya90
Danke jetzt habt ihr mir mut gemacht und ich finds sie schon garnichtmehr so schlimm^^
Manchen Frisuren kann man damit halt nicht machen und das stört manchaml ein bisschen...aber meiner Freundinn efallen sie auch vondaher ist alles ok=)
|
Also wenn meine Freundin eines Tages zu mir kommen würde mach was gegen die Ecken (solange es nicht schon an ne Halbglatze grenzt) hät ich die perfekte Antwort, da ist die Tür.
Oder wenn se nicht verjagen willst kannst sie ja mal fragen ob sie sich die Haare nicht kurz schneiden lassen will, dass du das schöner finden würdest (geht nur wenn se so eine ist de auf ihre langen Haare achtet und Stolz drauf ist).
Oder wenn man sie wirklich blöd anlassen will "He Schatz deine Milchbehälter könnte man auch mal straffen und etwas aufblasen und am Arsch und Bauch könnt man auch was machen"
Denn sie hat mich damit kennen gelernt und hatte sie akzeptiert und wenn sie mich nicht so mag das sie über das hinweg sehen kann, denn es spricht weder von Mangelnder Hygiene oder das man sich gehen lässt also nichts abstoßendes, dann kann sie eh nen Abflug machen.
|
|
|