myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beziehung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.12, 17:03   #1
Tomek90
Erfahrener Newbie

Bedankt: 120
Tomek90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beziehung

Hey,

wollte Fragen, kenne eine Mädchen seit 1,5J, wir waren kurz zsm, aber als ich sie kenngelernt habe hatte sie Freund, sie ist aber mit ihm seit 1J nicht mehr zsm. Sie sagt auch dass sie Gefühle hat und sie küsst mich gerne und sagt wenn ich keien Gefühle hätte dann hätte ich dich nicht geküsst und ich vertraue ihr was sie sagt ich kenne sie zu gut (ich weiss einige von euch lachen mich aus) aber ich brauche dringend hilfe. Sie will keine Beziehung, weil sie nicht verpflichetet sein will, was soll ich nun machen? wie lange soll ich noch warten ?
Tomek90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 17:23   #2
macavelli0099
Newbie

Bedankt: 63
macavelli0099 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nehm an, du bist 15 oder so, egal: Bitte verwende Satzzeichen!

Versteh ich das richtig:
- Du bist solo
- Die Alte hat seit einem Jahr keinen Freund mehr
- Die Alte will keine Beziehung, sondern sich nur mit Dir Lecken?

HALLO!? Gibts eigentlich was geileres als Kerl?!?! Das ist doch der totale Jackpot!
Treff Dich weiter mit Ihr, und "küsst" euch ma schön weiter.... und ruhig auch mal woanders hin, als auf den Mund Hab Spaß verdammt, solange du jung bist!
(Aber ganz ganz wichtig: Besorg DU Dir Kondome! Das ist verflucht noch mal die Aufgabe vom Kerl dafür zu sorgen - meist kaufen die Weiber auch Teile die viel zu klein sind... es liegt also doppelt in Deinem Interesse!)
macavelli0099 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 01:40   #3
DonNino1
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DonNino1

Bedankt: 41
DonNino1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich an deiner stelle würde mit ihr einfach so weiter machen ( allerdings so wie es macavelli0099 schon erwähnt hat )

und nebenbei einfach mal nach einer anderen schon gucken :-)

denn ich würde definitiv nicht auf eine alte warten....

warten kannst du beim arbeitsamt oder einwohnermeldeamt !
DonNino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 23:47   #4
TheKillerhakan
Seelsorge Hotline

Benutzerbild von TheKillerhakan

Bedankt: 8
TheKillerhakan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Junge glaub mir, deine Lage ist so VIIIEELL leichter als meine. Meine Freundin ( nicht feste, Mädchenfreund eben) hat vorgestern vor meinen Augen son mickrigen, kleinen Penner geküsst ( er ist 17 aber bisschen klein für sein Alter, ist Russe und ein Macho) Sie haben nie sonderlich viel Interesse für einander gezeigt, aber wenn du und deine Kleine breit seid, steht dir die ganze Welt offen. Die Beiden kacken matto, er setzt sich auf ihren Schoss, sie finds o.k. und trinken, lachen einfach. UND jetzt kommt der Part denn ich selber nicht verstanden habe ( OHNE WITZ das ist krass!) Sie schlägt ihm ausversehen in die Eier ( natürlich sagt er ihm tuen die Eier weh) und sie endschuldigt sich die ganze Zeit bei ihm. Sie fängt an ihn auf die Wange zu küssen und er leckt die direkt ab! Ich bin sprachlos und drehe mich zu ihrer Freundin und schwirren so 10m weg. Wir sagen, dass das krank ist und wieso sie so etwas dummes macht ( 30min früher sagte sie noch sie liebe ihren festen Freund über alles/ so ein hässlicher Kurdenmacho/ aber egal) Sie sieht sehr hübsch aus und viele Jungs stehen auf sie, aber in solchen Momenten sieht du das wahre Gescht ( Charakter) des Menschen denn du liebtst. Ich habe auch versucht bei ihr zu landen, ( haben auch paar mal bisschen rum gemacht, da war sie aber nicht mit ihrem Freund zusammen und war stets besoffen als wir uns geküsst haben) aber wenn du den wahren Menschen mit seinen Eigenschaften siehst, ist Qualität über Quantität mein Freund. Menschen die dir das Gefühl geben geliebt zu werden, sollten dir nahe stehen. Deine Freundin sollte einen guten Charakter haben und nicht so kalt sein wie ne Babiepuppe.
Dies ist ein guter Rat. Ich musste dies auf die harte Tour kennen lernen.
Viel Glück
TheKillerhakan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 00:02   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Lieber TE, das klingt nun doch sehr nach GZSZ der letzten Wochen, das ich immer wieder mitbekomme, da meine Freundin die Serie anguckt. Sorry, aber irgendwie sehr blabla, besonders wenn es das 15968. Posting ohne Altersangaben ist. So wichtig kann es gar nicht sein, wenn ihr dauernd wichtige Angaben verschweigt.

Und lieber Killerhakan...
haben auch paar mal bisschen rum gemacht, da war sie aber nicht mit ihrem Freund zusammen und war stets besoffen als wir uns geküsst haben
Das zeugt auch von deinem Charakter, hmm? Mit einer Betrunkenen rummachen... sehr charakterstark und edelmütig. Das führt dein Gerede ins Absurde. Respekt, ey!
Und etwas weniger Fremdenfeindlichkeit im nächsten Posting, egal ob Du selber Ausländer bist oder nicht.