myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hilfe!? Soll ich?? oder Soll ich nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 22:10   #1
Raphy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe!? Soll ich?? oder Soll ich nicht?

Leute ich habe ein riesen Problem... und zwar...
Ich haben für Silvester die Möglichkeit nach Köln zu fahren... mit Freunden!

Das ist sicherlich schon geil und so....

blos ist für mich da eine Gewissenssache die mich plagt und zwar ganz schön stark...
und zwar hat der Fahrer seinen Führerschein seit 1nem Jahr aber fährt dafür schon recht gut...

Für uns ist der Weg nach Köln ca 3-4h und morgen soll es auf der Strecke Glatteis geben...

Soll ich das "Risiko" wirklich eingehen??

hellP! was sagt ihr dazu
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 22:15   #2
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Wenn er gut fährt und sicher, dann könnt ihr doch langsam da hin. Bloß zurück würde ich dann erst nach einer langen Nacht fahren, da es auch viele Verkehrskontrollen Silvester bzw. Neujahr gibt.
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 22:26   #3
CReen
Anfänger

Benutzerbild von CReen

Bedankt: 0
CReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt PunkteCReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt PunkteCReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt PunkteCReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt PunkteCReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt PunkteCReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt PunkteCReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt PunkteCReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt PunkteCReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt PunkteCReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt PunkteCReen mag den Abfluss Flavour! | 43886 Respekt Punkte
Standard

Wenn er schon öfters weite strecken gefahren ist, warum nicht?

Aber viele und ausgiebige Pausen würde ich raten

ansonsten Have fun!
Ungelesen 30.12.09, 22:26   #4
Raphy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das werde ich auch ( am FR mit dem ICE ) da ich am SA eine wichtige Vorlesung habe -.- und meine anderen Kollegen bis Sonntag dort bleiben wollen... thx
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 22:58   #5
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sama willse mich verarschen, der kerl hat en lappen!! also gut ist. wenn der fahrer jetzt 3 promill im blut hätte, könnt ich es ja noch verstehen
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort