![]() |
Hermes Problem
Eine Sendung soll von D nach Österreich geliefert werden. Das erste Packet kam ohne Probleme an.
Jetzt steht plötzlich im Sendungsverlauf ständig: die letzte Tage nahm ich nicht mit rein. Das Packet ist in Österreich und ständig wechselt nur zwischen Uhr "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert." und `"Die Sendungen wird an unseren Partner für den internationalen Versand übergeben." hin und her. Was kann man sich darunter vorstellen? |
Internationale Sendungen dauern immer etwas länger. Zur Not bei Hermes anrufen.
Hier ist kein Hermes Support. |
war ja auch die Frage ob das jemand kennt warum x mal dem inte. Partner übergeben wurde
|
Zitat:
Da ist so eine Frage mehr als gerechtfertigt. Warum auch nicht!? Und wenn mal ne Frage zu PC kommt, sagst dann hier ist kein Microsoft Support, oder? |
Die einfachste Lösung ist bei Hermes anzurufen.
Zu spekulieren was das Problem sein könnte hilft ja keinem. |
Hermes ist, gemeinsam mit DPD, einer der schlimmsten Vereine...
|
Ich würd die Sendungsnummer mal hier eingeben:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ging mir auch mal so. War selbst schuld. Hatte einen Karton genommen, wo noch so ein kleiner Strichcode Aufkleber an der Seite drauf war vom vorherigen Versand. Musste 10 Tage warten, bis sich da einer drum gekümmert hat. Die zahlreichen Anrufe (bei mir DHL) waren alle sinnlos.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vielleicht ist das so etwas, oder hast du es verschickt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |