myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Hemd umtauschen (https://mygully.com/showthread.php?t=2194821)

hero07 29.12.10 20:57

Hemd umtauschen

Hallo
heute war ich in der stadt und habe mir ein hemd gekauft bei wormland
als ich heute nach ahuse kamm musste ich vestellen das cih die falsche größe gekauft habe den kassenbong hbae ich mitgenommen aber finde den irgendwie nicht und das preisschild hatt die verkäuferin mitgenommen also sie hat es abgerissen und mir in die hand gedrückt da es verpackt wurde und beim bezahlen musste cih das preisschild abgeben bei der verkäuferin
kann cih eig morgen das hemd umtauschen ohne kasenbong da es zu teuer war und cih keine lust hbae es mir nochmal zu kaufen

fe5t66e 29.12.10 21:03

Also selbst in der 5. Klasse war mein Deutsch besser.

Hoffe einfach darauf, dass der Laden (ich kenne Wormland nicht) Kundenfreundlich ist, und es wird umgetauscht.

nar`f 29.12.10 21:05

1. um gottes willen gib dir bitte mehr mühe beim schreiben versteht man erst richtig nach dritten mal durchlesen

2.das kommt auf die läden drauf an sie müssen es auch mit bon nicht umtauschen .einfach hingehen und fragen

Banana King 29.12.10 21:15

ohne kassen beleg wirds zu 90% nichts.

ShaX 29.12.10 21:15

Also ich habs beim ersten mal verstanden was er will... Seid keine Erbsenzähler...

shootTV 29.12.10 21:16

Zitat:

Zitat von nar`f (Beitrag 21711445)
1. um gottes willen gib dir bitte mehr mühe beim schreiben versteht man erst richtig nach dritten mal durchlesen

du sprichst mir aus der seele...

@hero07:

meine güte! geh hin, sag "das ist die falsche größe! einmal bitte umtauschen..."
und das ding ist gegessen!

überhaupt für sowas nen thread eröffnen ist schon ziemlich hrmpf...
wie alt bist du?
(ich hoffe, du bist noch nicht volljährig...)

@bananaking:

bullshit!

Schnullermaske 29.12.10 21:34

@TE: Pack' das Hemd wieder schön ein, damit die Wormland-Angestellte nicht auch noch damit kämpfen muss (sonst hat sie gleich schlechte Laune!) und sag' ihr einfach, wie's ist... Du hast die falsche Größe gekauft, Du hast da noch nicht reingeschwitzt und/oder -gesabbert, aber Du findest leider den Kassenbon (ohne "g"! Du sollst nicht immer ans Kiffen denken, Junge!) nicht mehr und mache gleich klar, dass Du einfach nur umtauschen willst - nicht Geld zurück haben!

Schenke der Verkäuferin dazu noch ein Lächeln, weil sie "zwischen den Jahren" Dienst tun muss und Du wirst keine Probleme haben! Da mach' ich jede Wette! :T

Lokii 29.12.10 21:40

Für einen Umtausch braucht man nur einen Beweis für den Kauf dafür reicht auch ein Zeuge der dabei war. Aber theo is das recht locker, die tauschen dir das um vor allem wenn du ein neues willst und keine Kohle

@Edit zu langsam. Vorposter war flinker

Ruffitalo 29.12.10 21:48

Schau hier mal nach, ich glaube die Treffen die Aussagen ziemlich gut

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hero07 30.12.10 11:37

kk danke jungs
soory für meine rechtschreibung, habe den text einfach von meiner seele geschrieben

@EDIT HEMD WURDE ERFOLGREICH UMGETAUSCHT

stefannemo 04.01.11 02:20

Normalerweise probiert man die Klamotten vor dem Kauf an.

hero07 04.01.11 17:24

habe ich gemacht nur dummer weise habe ich mich bei der größe vergrifeen da bei den hemden eins chrank ist und unten ist halkt s

Slazer23 04.01.11 17:30

Bitte was?

The_Seri 04.01.11 18:57

Wenn du in kürzester Zeit wieder zu der Verkäuferin gehst, kannst du hoffen das sie dir eventuell einen Gutschein ausschreibt. Ansonsten wird das nichts mit dem Umtausch ohne Kassenbon.

DaRealG0101 04.01.11 19:08

Zitat:

Zitat von The_Seri (Beitrag 21734288)
Wenn du in kürzester Zeit wieder zu der Verkäuferin gehst, kannst du hoffen das sie dir eventuell einen Gutschein ausschreibt. Ansonsten wird das nichts mit dem Umtausch ohne Kassenbon.

Wenn du in kürzester Zeit wieder auf diesen Thread klickst und ihn dir GANZ durchliest, kannnst du hoffen das du verstehst, dass das Hemd schon umgetauscht wurde. Ansonsten wird das nichts mit dem Helfen.

The_Seri 05.01.11 19:24

Zitat:

Zitat von DaRealG0101 (Beitrag 21734368)
Wenn du in kürzester Zeit wieder auf diesen Thread klickst und ihn dir GANZ durchliest, kannnst du hoffen das du verstehst, dass das Hemd schon umgetauscht wurde. Ansonsten wird das nichts mit dem Helfen.

Und? Habe halt nicht immer lust die ganzen hirnlosen Kommentare mancher Mitmenschen zu lesen sondern nur das wichtigste.

Ich habe ihm geholfen im gegensatz zu dir. Besser spät als nie.
Also hör auf zu Motzen du Moralpostel. :unibrow:

JackRabbitSlim 05.01.11 20:45

Zitat:

Zitat von The_Seri (Beitrag 21739022)
... sondern nur das wichtigste.

...Ich habe ihm geholfen im gegensatz zu dir. Besser spät als nie.

Wie geil! Dass das Thema schon durch ist interessiert ja auch niemanden. Total unwichtig.
Und geholfen hast Du ihm im Nachhinein bestimmt auch unglaublich ! :T

Man kann Fehler eingestehen oder krampfhaft schönreden, ist nur die Frage ob man einsichtig oder doof dastehen will. ;)

hero07 05.01.11 21:10

er hat mir geholfen vllt gebe cih das hemd wieder ab da die kotz flecken nciht mehr weggehen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.