Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.12.10, 20:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 121
|
Hemd umtauschen
Hallo
heute war ich in der stadt und habe mir ein hemd gekauft bei wormland
als ich heute nach ahuse kamm musste ich vestellen das cih die falsche größe gekauft habe den kassenbong hbae ich mitgenommen aber finde den irgendwie nicht und das preisschild hatt die verkäuferin mitgenommen also sie hat es abgerissen und mir in die hand gedrückt da es verpackt wurde und beim bezahlen musste cih das preisschild abgeben bei der verkäuferin
kann cih eig morgen das hemd umtauschen ohne kasenbong da es zu teuer war und cih keine lust hbae es mir nochmal zu kaufen
|
|
|
29.12.10, 21:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Also selbst in der 5. Klasse war mein Deutsch besser.
Hoffe einfach darauf, dass der Laden (ich kenne Wormland nicht) Kundenfreundlich ist, und es wird umgetauscht.
|
|
|
29.12.10, 21:05
|
|
Mitglied
Bedankt: 133
|
1. um gottes willen gib dir bitte mehr mühe beim schreiben versteht man erst richtig nach dritten mal durchlesen
2.das kommt auf die läden drauf an sie müssen es auch mit bon nicht umtauschen .einfach hingehen und fragen
|
|
29.12.10, 21:15
|
|
Banned
Bedankt: 84
|
ohne kassen beleg wirds zu 90% nichts.
|
|
|
29.12.10, 21:15
|
|
Erstelle Logos und mehr!
Bedankt: 882
|
Also ich habs beim ersten mal verstanden was er will... Seid keine Erbsenzähler...
|
|
|
29.12.10, 21:16
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
Zitat:
Zitat von nar`f
1. um gottes willen gib dir bitte mehr mühe beim schreiben versteht man erst richtig nach dritten mal durchlesen
|
du sprichst mir aus der seele...
@hero07:
meine güte! geh hin, sag "das ist die falsche größe! einmal bitte umtauschen..."
und das ding ist gegessen!
überhaupt für sowas nen thread eröffnen ist schon ziemlich hrmpf...
wie alt bist du?
(ich hoffe, du bist noch nicht volljährig...)
@bananaking:
bullshit!
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
29.12.10, 21:34
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
@TE: Pack' das Hemd wieder schön ein, damit die Wormland-Angestellte nicht auch noch damit kämpfen muss (sonst hat sie gleich schlechte Laune!) und sag' ihr einfach, wie's ist... Du hast die falsche Größe gekauft, Du hast da noch nicht reingeschwitzt und/oder -gesabbert, aber Du findest leider den Kassenbon (ohne "g"! Du sollst nicht immer ans Kiffen denken, Junge!) nicht mehr und mache gleich klar, dass Du einfach nur umtauschen willst - nicht Geld zurück haben!
Schenke der Verkäuferin dazu noch ein Lächeln, weil sie "zwischen den Jahren" Dienst tun muss und Du wirst keine Probleme haben! Da mach' ich jede Wette!
|
29.12.10, 21:40
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 107
|
Für einen Umtausch braucht man nur einen Beweis für den Kauf dafür reicht auch ein Zeuge der dabei war. Aber theo is das recht locker, die tauschen dir das um vor allem wenn du ein neues willst und keine Kohle
@Edit zu langsam. Vorposter war flinker
|
|
|
29.12.10, 21:48
|
|
★ XXX-Passes Group ★
Bedankt: 4.274
|
Schau hier mal nach, ich glaube die Treffen die Aussagen ziemlich gut
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.12.10, 11:37
|
|
Ist öfter hier
|
kk danke jungs
soory für meine rechtschreibung, habe den text einfach von meiner seele geschrieben
@EDIT HEMD WURDE ERFOLGREICH UMGETAUSCHT
|
|
|
04.01.11, 02:20
|
|
Banned
Bedankt: 220
|
Normalerweise probiert man die Klamotten vor dem Kauf an.
|
|
|
04.01.11, 17:24
|
|
Ist öfter hier
|
habe ich gemacht nur dummer weise habe ich mich bei der größe vergrifeen da bei den hemden eins chrank ist und unten ist halkt s
|
|
|
04.01.11, 17:30
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Bitte was?
|
|
|
04.01.11, 18:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 253
|
Wenn du in kürzester Zeit wieder zu der Verkäuferin gehst, kannst du hoffen das sie dir eventuell einen Gutschein ausschreibt. Ansonsten wird das nichts mit dem Umtausch ohne Kassenbon.
|
|
|
04.01.11, 19:08
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Zitat:
Zitat von The_Seri
Wenn du in kürzester Zeit wieder zu der Verkäuferin gehst, kannst du hoffen das sie dir eventuell einen Gutschein ausschreibt. Ansonsten wird das nichts mit dem Umtausch ohne Kassenbon.
|
Wenn du in kürzester Zeit wieder auf diesen Thread klickst und ihn dir GANZ durchliest, kannnst du hoffen das du verstehst, dass das Hemd schon umgetauscht wurde. Ansonsten wird das nichts mit dem Helfen.
|
|
|
05.01.11, 19:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 253
|
Zitat:
Zitat von DaRealG0101
Wenn du in kürzester Zeit wieder auf diesen Thread klickst und ihn dir GANZ durchliest, kannnst du hoffen das du verstehst, dass das Hemd schon umgetauscht wurde. Ansonsten wird das nichts mit dem Helfen.
|
Und? Habe halt nicht immer lust die ganzen hirnlosen Kommentare mancher Mitmenschen zu lesen sondern nur das wichtigste.
Ich habe ihm geholfen im gegensatz zu dir. Besser spät als nie.
Also hör auf zu Motzen du Moralpostel.
|
|
|
05.01.11, 20:45
|
|
Anfänger, blutiger
Bedankt: 925
|
Zitat:
Zitat von The_Seri
... sondern nur das wichtigste.
...Ich habe ihm geholfen im gegensatz zu dir. Besser spät als nie.
|
Wie geil! Dass das Thema schon durch ist interessiert ja auch niemanden. Total unwichtig.
Und geholfen hast Du ihm im Nachhinein bestimmt auch unglaublich !
Man kann Fehler eingestehen oder krampfhaft schönreden, ist nur die Frage ob man einsichtig oder doof dastehen will.
|
|
05.01.11, 21:10
|
|
Ist öfter hier
|
er hat mir geholfen vllt gebe cih das hemd wieder ab da die kotz flecken nciht mehr weggehen
|
|
|