myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hmm paar Tipps wären ganz nützlich !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.10, 20:48   #1
Kassad
Banned

Bedankt: 16
Kassad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hmm paar Tipps wären ganz nützlich !

Hab da Freitag jemanden Kennen gelernt und wenn ich so überlege passen wir sehr gut zusammen.

Wir sind Beide mehr oder Weniger verpeilt, vorlaut über gewisse Menschen genervt halt das ganze Alphabet hab sie auch in icq etc. hab sie auch wie ein Gentleman nach Hause begleitet

Ich bin 17 und sie bald 16

Wie soll weiter gehen ein paar Tipps etc. wären ganz nützlich wie kann ich sie von mir überzeugen.

Danke im Vor raus
Kassad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 20:58   #2
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.049
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Der erste Tip wäre, deinen Thread mal aussagefähiger zu machen,weil keiner weiß worum es hier geht, wenn er die Überschrift ließt.

Ansonsten Nett schreiben, mal treffen und erst mal ein bisschen besser kennen lernen.
Alles andere ergibt sich dann schon.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 11:43   #3
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Standard-Prozedur

Kaffee trinken gehen, ins Kino, ins Restaurant (wenn es deine Finanzen erlauben).
Alles andere ergibt sich.
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 14:02   #4
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

uiuiui bin im selben Alter wie du. Aber mhmh ich würd sie anschreiben, dann fragen ob sie Lust zu teln hat. Dann mit Freunden und ihr was unternehmen. Am besten was trinken joa der Rest ergibt sich von allein. Weiß nich ob des für ne Beziehung hilft aber überedet zum f!cken klappt damit alle male.
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 20:11   #5
Kassad
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von SuperSoft Beitrag anzeigen
uiuiui bin im selben Alter wie du. Aber mhmh ich würd sie anschreiben, dann fragen ob sie Lust zu teln hat. Dann mit Freunden und ihr was unternehmen. Am besten was trinken joa der Rest ergibt sich von allein. Weiß nich ob des für ne Beziehung hilft aber überedet zum f!cken klappt damit alle male.
Sie ist eine Dame auf so was würde sie sich nicht herrunter lassen !
Ungelesen 15.02.10, 14:59   #6
Kassad
Banned

Standard

Ich tu mich bei kaum was schwer aber bei dem thema "beziehung o. freundin" bin ich so Scheu wie ne Katze dem wasser keine ahnung

Ich werde es versuchen
Ungelesen 15.02.10, 15:43   #7
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da du scheinbar zu normaler Kommunikatin mit ihr nicht fähig bist zeigst du ihr am besten
diesen Thread und lässt sie selber reinschreiben wie es weitergehen soll.

Hier noch ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der dir helfen könnte dich besser zu verstehen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 15:48   #8
err0r1337
Banned

Bedankt: 13
err0r1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Da du scheinbar zu normaler Kommunikatin mit ihr nicht fähig bist zeigst du ihr am besten
diesen Thread und lässt sie selber reinschreiben wie es weitergehen soll.

Hier noch ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der dir helfen könnte dich besser zu verstehen.
lawl..made my day

ne im ernst..: Du kannst nix falsch machen als so sein wie du bist, wenn du das gefühl hast das du sie fragen möchtest ob ihr ins kino geht, dann frag..wie bereits gesagt: der rest ergeibt sich wenn es so sein soll.

und hör bitte nicht auf "SuperSoft", das mag zwar ab und an klappen, gerade bei discoschlampen..aber bei nem normalen date springen die wenigsten drauf an und man versaut sich mehr als man gut macht...so on..stay tuned xD
err0r1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 16:28   #9
raphi007
Banned

Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier, probier das hier nicht:

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
Sie: "Ein waaassss???"
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!"
Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Bist Du ein/e Außerirdische/r? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett."
raphi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 16:29   #10
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Ich würde meine Rechtschreibung und Grammatik verbessern an deiner Stelle

Da du ja mit ihr über ICQ schreibst würde ich an meinen Formulierungen und Satzstellungen arbeiten, das bringt dich nur weiter

Mfg
Ungelesen 15.02.10, 16:30   #11
raphi007
Banned

Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Über ICQ schreiben^^ lol
raphi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort