myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Schwarzarbeit - Trolls, Gutmenschen und Spießer bitte draußen bleiben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.05.10, 12:20   #1
Sysrq101
Ist öfter hier

Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard Schwarzarbeit - Trolls, Gutmenschen und Spießer bitte draußen bleiben

Hallo an alle Freunde,

Ich habe leider vor kurzem Ärger mit einem lokalen Bordellbesitzer. Sie drohen meinem Kind. Es gab paar unschöne Zwischenfälle aufgrund von Krediten die ich nicht zurückzahlen konnte.
Mir wurde jetzt ein Ultimatum gestellt. Eigentlich war ich davor mit dem Bordellbesitzer und seiner Schlägerbande gut befreundet. Naja, aber bei Geld hört die Freundschaft dann doch auf.
Mir wurde jetzt aus Achtung vor unserer vorhergegangenen Freundschaft ein Ultimatum gestellt.
Ich muss bis Ende diesen Jahres 1/4 meines Kredites + Verzugszinsen zurückzahlen. Also echt ein Freundschaftsangebot.
Mit dem Kredit wollte ich damals eine Kartbahn eröffnen. Das Geld ist jetzt leider weg und meine Kartbahn veräußert.
Ich muss die SChulden jetzt irgendwie abarbeiten. Da ich ungelernt bin und schon seit längerer Zeit arbeitslos, habe ich leider keine Jobchancen mehr.
Ich bekomme momentan Kindergeld + Hartz4. Das Geld brauche ich auch für mich und mein Kind. Darüber hinaus muss ich jetzt aber noch pro Monat 1500 EUR verdienen um die Anzahlung vom Kredit zurückzahlen zu können.

Wo und wie komme ich an gut bezahlte Schwarzarbeit. Ich weiß es gibt viele betroffene wie mich, die ebenfalls auf Schwarzarbeit angewiesen sind. Kennt jemand evtl. einschlägige Foren oder Jobbörsen für Schwarzarbeit ?
Persönliche Kontakte bitte per PN.
Persönlcihe Erfahrungen mit Schwarzarbeit bitte in diesen Thread.

Grüße
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten