myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Habt ihr mal an Selbstmord gedacht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.11, 01:50   #106
McCalvin
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 13
McCalvin gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Zum titel: NEIN
Was fürn bullshit schreibst du da eig. ? du gehörst wirklich in professionelle hände und laber uns nich zu das du keinen sinn im leben siehst. Meiner meinung hat das leben keinen sinn !. Es sind die Menschen,freunde,Verwandte,freundin/ehefrau die das leben lebenswert machen. also geh und such dir ne freundin, neue freunde, besuch en psychater und hör auf so scheiße zu schreiben
McCalvin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 08:45   #107
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe ein Mädchen, aber sie ist schon mit jemandem zusammen. Von daher...
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 09:39   #108
TecaXlave
Quick Release Maker Dev
 
Benutzerbild von TecaXlave
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 65
TecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeter77 Beitrag anzeigen
Ich liebe ein Mädchen, aber sie ist schon mit jemandem zusammen. Von daher...
und sie ist das einzige mädchen auf dieser erde? geh raus triff menschen, dann wirst du auch irgendwann eine treffen die zu dir passt.

Edit: du sagtest du hast Angst dich umzubringen. heißt irgendwas hält dich noch hier. auch wenn du sagst du dass deine mutter leiden muss. was meinst du wie sie leidet wenn sie einen sohn verliert?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort sofern nicht anders angegeben: txforgully
Wenn down, oder evtl. Fragen bestehen, PN an mich.
TecaXlave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 10:16   #109
Untamed123
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: NRW
Beiträge: 32
Bedankt: 150
Untamed123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeter77 Beitrag anzeigen
Ja, ich bin ein Muslim,
ouu dann hätte ich auch kb mehr zu leben.
Untamed123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 12:10   #110
Mallutki
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Mallutki
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: C:\Users\Mallutki\Desktop
Beiträge: 85
Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Habe seit meinen 1. Post hier nurnoch grob überflogen und ich muss sagen, dass es Zeit wird dieses Thema nicht nur zu schließen, sondern zu löschen. (Meine Meinung)

Ich meine, nicht nur weils hier absolut nichts zu suchen hat, sondern auch weil hier ja teilweise die Sache noch "schön" geschrieben wird.(Finde auf Anhieb keinen besseren Ausdruck)

Wenn manche meinen den hier Suizidgefährdeten helfen zu müssen/möchten, dann macht das lieber per pn oder über einen Messenger.

Klar muss sowas ernst genommen werden, aber nen bissl drüber schreiben macht es auch nicht besser. Dann muss sowas direkt an die richtige Stelle/Behörde weitergeleitet werden.

Es ist wirklich nicht bös gemeint, aber ich persönlich kann über das Thema nur mit dem Kopf schütteln.
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mallutki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 12:17   #111
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Was deinen vater betrifft:JUGENDAMT
Ich mein es kann doch nicht sein das dein Vater dir den Kopf auf die Tischkante schlägt und damit durchkommt und du deshalb psyschich zerstört bist.
was das religiöse betrfifft, das ist auch heftig. Aber es heißt nicht, dass du deshabl niemandem mehr vertrauen kannst.
Lass einfach die finger von religionen werde Atheist, dann halten dich wahrscheinlich auch nicht mehr alle für nen Terroristen.

Was die Sache mit der Freundin betrifft:
halte einfach an der hoffnung fest das es irgendwie was wird.
Wenn dir ne anderen über den weg läuft, die dir gefällt schlag zu(bildlich gesprochen XD), wenn nicht halte an der alten fest. das kann wirklich unglaublich helfen.
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 14:45   #112
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

@untamed:
Rassistenschwein

@hanspeter:
Die gefährlichsten Menschen sind die Jenigen, die nichts zu verlieren haben. Geh auf die Straße und verschaffe dir Respekt. Respekt = Freunde Freunde = Freundin Freundin = Sex Sex = Alles ist wieder okey
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 16:04   #113
warrior
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

@hanspeter77
An deiner Stelle würd ich micht vielleicht wirklich an eine Vertrauensperson oder einen Psychologen wenden. Würde wenn die Lehrer nachweislich was mit Terrorist oder sowas munkeln, dann einfach zum Schuldirektor gehen oder sich sonst einer neutralen Lehrkraft zuwenden. Die Behörden finden das nämlich gar nicht lustig, wenn man einfach als Terrorist abgestempelt wird. Die betreffenden Lehrer wird ordentlich der Marsch geblasen und sind dann in nächster Zeit relativ still. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber an deiner Stelle würd ich sobald wie möglich. Z.B. nach Ausbildungsvertrag von zu Hause ausziehen und deinen Vater ignorieren oder anzeigen. Auch wenn´s schwer fällt, du hast ein Anrecht auf gewaltfreie Erziehung in Deutschland. Du kannst das ruhig durchsetzen, wenn du so gelitten hast wie beschrieben. Du solltest dabei aufpassen, dass nicht noch beeinflusste Familienangehörige irgendeinen Blödsinn erzählen. Damit will ich sagen, wenn du ein gutes Verhältniss zum Bruder oder zur Schwester hast, lass diese eine Aussage machen und schon bald kriegt dein Vater mächtig Ärger.
warrior ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 17:07   #114
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Untamed123 Beitrag anzeigen
ouu dann hätte ich auch kb mehr zu leben.
Ja, weil solche Mokkastuben wie du mir das Leben noch schwerer machen!

@warrior
Es hat keinen Sinn, zum Schuldirektor zu gehen, weil wir uns ebenso nicht ausstehen können.
Und meinen Vater zeige ich auch nicht an, sonst würde es meiner Mutter finanziell schlechter gehen.
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 21:09   #115
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Is da nicht irgendwas das der vater dann immer noch unterhalt zahlen muss?
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 01:18   #116
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeter77 Beitrag anzeigen
@Mallutki
Ich habe meine Mutter nicht gezwungen, mich zu gebären. Sie wusste genau, dass sie durch mein Geburt etwas leiden wird, da sie zuvor schon 2 Kinder gebar. Trotzdem finde ich es ungerecht, dass man Kinder zeugt, ohne sich mal zu fragen, ob das Kind überhaupt zur Welt kommen möchte. Na.. vielen ist es ja vollkommen egal, hauptsache haben sie einen Kind, der sie versorgen wird. Wie gemein die Menschen doch sind!
Was sollte deine Mutter denn machen?

Mit den Spermien deines Dad's reden und sie fragen ob sie auch wircklich wollen?

Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die Leute die so

traurig sind weil sie sterben müssen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 17:38   #117
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ääähm, wofür gibt es Kondome?
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 18:25   #118
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeter77 Beitrag anzeigen
Guten Abend,
habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr sterben wollt? Wenn ja, weshalb/warum?

Zur Zeit frage ich mich oft, was für einen Sinn es macht, dass ich lebe. Ich bin doch nur eine Last für die ganze Welt, nur ein Spezies, der wieder Rohstoffe und Strom verbraucht. Wäre es nicht leichter für mich und für die Menschheit, wenn ein Mensch weniger existieren würde?
Solange es nur ein Gefühl bzw. Gedanke ist, ist es normal und vertretbar auch wenn es ein weniger positives Verhalten ist. Ich meine sobald etwas schlimmes passiert was auch unmittelbar die eigene Person betrifft oder ein Mensch allen voran mit sich selbst geschweige denn mit seinem Umfeld nicht klarkommt, wird hier kurzerhand Suizid als Lösung hervorgebracht weil es die naheliegendste, kürzeste und einfachste Methode zur Neutralisation aller Probleme ist. Sobald man sich aber wieder etwas fängt sieht es meistens anderster aus, lediglich bei einem durchgenend labilen Geisteszustand wo jemand aufgrund vieler *******n Erlebnisse wirklich ein Problem hat, sollte man sowas ernst nehmen und Hilfe aufsuchen. Erinnere dich einfach an die lebenswerten Dinge, wovon du bestimmt einige hast (denke ich mal).
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 20:59   #119
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Mal BTT zur Frage des TE.
Ja! Ich tendiere dazu mich umzubringen. Ich denk eigentlich über nix anderes nach. Nur über mein Leben und den Sinn davon... Ich seh' kein Sinn, ich habe Depressionen und ich hab kein Bock mehr auf die Scheisse...
Mein Senf^^ ;P
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 22:27   #120
noShit?
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
noShit? ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ,
ich hab die erste Seite gelesen und habe diese letzte Seite üerflogen.

So ein ernstes Thema bespricht man doch nun wirklich nicht in einem Forum wie diesem.
Zumal das Zeitverschwendung ist. Jmd. der nach Aufmerksamkeit in diesem SInne sucht, dass er sich dieses Themas sogar eines Forums bedient ist meiner Ansicht nach nicht gefährdet sondern interessiert.
Kenne das. Aber anders. Dafür gibts ernstzunehmende Freunde, nen Abend und nen Kasten Bier. Da kann man sehr gut über sowas philosophieren. Macht auch mehr Spaß als...das hier. Das ist ja grauenhaft

Greetz
noShit? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 19:30   #121
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Also mir passiert es immer wieder das ich mich mal umbringe.. Also ja, ich tendiere manchmal dazu...
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 21:05   #122
2880
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt aber keine reset-Taste...
Mir wär das zu blöd, warum auch? Ich hab dazu absolut keinen Grund. Wenn mir das Leben in den Hintern treten will, tret ich zurück. Ich lass mich nicht von irgendwem beirren oder so.
Die Zeiten sind vorbei.
Es sind doch meistens andere Menschen, die Probleme verursachen. Manchmal auch man selbst, und wenns unbewusst ist.
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 21:23   #123
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

hanspeter77

Alleinschon wenn ich dein Profilbild sehe gibt es einen Grund wofür ich leben sollte: Frauen
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 21:26   #124
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.934
Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Leute ,
ich hab die erste Seite gelesen und habe diese letzte Seite üerflogen.
Ich habe es vor Tagen komplett gelesen und meine Meinung abgegeben. Da muss man durch
Viel erstaunter bin ich, dass dieser Thread immer noch lebt und ihm einen dankbaren Närboden bietet. Bitte, bitte schliessen.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 21:32   #125
SKater1449
Aggressive Skater
 
Benutzerbild von SKater1449
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 353
Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
tendiert ihr dazu, euch umzubringen?
loool=?!
Nee!
__________________
SKater1449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 21:36   #126
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.091
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Das noch keiner den Threadtitel geändert hat, wundert mich mehr. Wer sich umgebracht hat, wird sich wohl kaum hier äußern.
Habt ihr mal an Selbstmord gedacht?

Schade, dass diese Selbstmörder ihr sinnlos weggeworfenes Leben nicht an die weitergeben können, die im sterben liegen und verzweifelt weiterleben wollen.

The dreams in which I'm dyin'
Are the best I've ever had

Mad World
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 19:34   #127
midnatsol
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 216
midnatsol gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Yes, alle sind Kraaank!
midnatsol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 20:08   #128
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.755
Bedankt: 3.571
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Ich finde: das einzige was schlimmer ist als (ernste) Selbstmordgedanken zu haben ist, sich GAR KEINE Gedanken über das Leben zu machen und jeden Tag im Leben so zu nehmen, wie er halt einfach ist!

Lustigerweise hab ich für mich festgestellt, dass ich im alltäglichen Leben am besten klarkomme, wenn ich mich eher am Hier und Jetzt festklammere und so selten wie möglich an Vergangenheit und Zukunft denke -.-
Ist wohl einer von vielen Abwehrmechanismen, die mein Gehirn produziert... naja, auf jeden Fall fühl ich mich momentan pudelwohl
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 09:32   #129
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

......
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 20:15   #130
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Hallo hanspeter77

Im ernst, du solltest dir solche fragen garnicht erst stellen. Jeder Mensch hat immer wieder mal ne Situation wo er sich schlecht/schwach fühlt, diese zeit geht aber wieder vorbei.
Du solltest wirklich einen Psychologen aufsuchen, das soll wirklich keine Beleidigung sein, aber das du hier dein Problem postet macht auf mich persönlich schon einen verzweifelten Eindruck, klingt mehr oder weniger nach einem Hilferuf. Ich hatte auch mal im Freundeskreis einen ähnlichen fall, aber auch er ist aus dieser Phase wieder raus gekommen. Ich gebe dir den tipp, geh zum Psychologen, denke mal dass er dir mehr helfen kann als wir es können. Es ist so oder so besser wenn du darüber persönlich mit jemanden redest.
Also schau mal etwas positive in die Zukunft, jeder hat eine down Phase, sich selbst zu bemitleiden, macht die Sache schlimmer.
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 22:43   #131
Campi1995
Punks are not dead
 
Benutzerbild von Campi1995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 681
Bedankt: 4.570
Campi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt Punkte
Standard

Hab mich vors Auto geworfen, leider ohne Erfolg
__________________
Campi1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 23:10   #132
Bakurju
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 12
Bakurju ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, es gibt genug Menschen denen die Wahl nicht gelassen wird, da will ich meine Gedanken nicht an sowas verschwenden.
Bakurju ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 23:34   #133
Mikeguerrero
Not much~
 
Benutzerbild von Mikeguerrero
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 66
Mikeguerrero gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Wer das Leben nicht schätzt, der hat es nicht verdient.
Mikeguerrero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 03:17   #134
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Do it faggot!!

echtmal entweder du trollst oder du bist ne attention bitch .
wenn du sowelche gedanken hast geh zum psychologen.
daran ist nichts schlimm oder verwerflich schlimm wäre es wenn du jetzt unbedacht irgendnen scheiß machst.


ps:. hab grad dein profil bild gesehen.
und da kann ich dir nur sagen was würde tupac von dir denken?
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 12:13   #135
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Wie hier schon erwähnt wurde, ist es sicherlich nicht das beste Forum, bzw. überhaupt sollte man sowas nicht in einem Internet Forum posten. Trotzdem denke ich dass man sich sinnlose Kommentare sparen kann, offensichtlich geht es da jemanden nicht gut, bzw. sehr schlecht. Wenn ihr hier posten wollt, dann sollten es wenigstens positive Kommentare sein.
Es ist nicht selten so, das Suizid gefährdete im Internet Hilfe suchen / ankündigen was passieren kann.
Also meiner Meinung nach bleibt mal bisschen ernst, auch wenn er hier das falsche Forum gefunden hat.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solltest da mal anrufen.
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 15:54   #136
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoodie Beitrag anzeigen
ps:. hab grad dein profil bild gesehen.
und da kann ich dir nur sagen was würde tupac von dir denken?
Tupac bzw. Makaveli würde mich verstehen, weil er weiß, wie übel das Leben auf der Erde ist. Außerdem würde er deine Ohren langziehen, da solche Kacklappen wie du keine Manieren haben.
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 16:02   #137
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Jo, eigentlich fast jeden Tag. Manchmal kotzt mich meine Lebenssituation an, da hab ich einfach keine Lust mehr, zu leben und möchte mein Leben am liebsten beenden, dann kommt aber wieder die Angst vor dem Tod hoch und vergiss es wieder schnell.
__________________
Uploader im Ruhestand
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 17:19   #138
krackonko1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 48
krackonko1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das leben ist nur ein warten auf den tod
krackonko1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 00:35   #139
temmeee
Pirat
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 10
temmeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Qualmer Beitrag anzeigen
f
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--- ich denke da bist du besser aufgehoben!
Ich glaub heutzutage gibts echt für alles n Forum! Bestimmt gibts auch n Forum, wo man sich über die Erfahrungen beim Kacken austauschen kann!^^
temmeee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 00:46   #140
8Masta8
Viewer
 
Benutzerbild von 8Masta8
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Da wo noch Bäume wachsen
Beiträge: 79
Bedankt: 47
8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Wer kennt schon den Sinn des Lebens? Ist es vielleicht, die "menschliche Rasse" zu erhalten, oder sowas?
Und Selbstmordgedanken? Nein, danke!!! Das Leben ist zu wertvoll um sich mit so etwas zu beschäftigen.

MfG
8Masta8
8Masta8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Sitemap

().