Also ist der eigentliche Sinn des Threads, dass Du einen Duft-Tick hast, und Du nun wissen willst, ob wir auch nach irgendwas "Süchtig" sind?
Hum ... Naja an Douglas gehe ich auch nie vorbei ... zumindest nicht wenn ich Geld habe. Anderenfalls ärgere ich mich dann, dass ich mir nichts kaufen kann.
Wollte mich auch schon mal dort bewerben, aber dann dachte ich mir ... komisch, in Douglas arbeiten aber irgendwie nur Frauen ... also lass ich das dann mal besser.
Wobei wie gesagt alles eine Geldfrage. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir definitiv jede Woche einen neuen Duft kaufen. Gibt mal abartig viele geile Düfte.
Würde mir auch gerne mal einen eigenen kreieren wollen. Aber das ist auch wieder eine Geldfrage.
Gleiches gilft für Schuhe (Sneaker). Könnte mir auch fast jede Woche ein neues Paar kaufen. Nur halt das Geld ...
Darum suche ich ja auch eine alte 80 Jährige Millionärin die ich heiraten kann.
P.S. Da es ja noch um Lieblingsgeschäfte geht .... tjoar ... Sind eigentlich eher so kleine Szeneläden. Würde eh keiner kennen wenn ich die aufzählen würde. Größeres auf Anhieb wären halt genannte Douglas, Foot Locker, und halt alle Elektro Märkte.