Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.07.18, 12:33   #12
Hamburger_SV
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hamburger_SV
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: im Internet
Beiträge: 112
Bedankt: 137
Hamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt Punkte
Standard

Kommt natürlich immer auf die eigenen Bedürfnisse an. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten für 170€ ein Aquaris U Plus von BQ geholt. War nach zig Jahren mit meinem ersten Smartphone, dem S3 Zeit für einen Wechsel.


Dazu ca. diesen Vertrag. Ich kann mit Verträgen von o2 nichts anfangen, da hier in der Umgebung doch noch Funklöcher sind. Vodafone und Telekom sind hier meiner Meinung nach gleich gut.


Kostet mich 761,87€ für 24 Monate abzgl. 545€ für das schnell verkaufte Handy, welches ich nicht brauchte =216,87€/24 Monate= 9,03€/Monat


Dafür: All-Net & SMS Flat / 6 GB LTE, wobei mir die Flat fast egal ist. 100 Freieinheiten hätten es auch getan ^^
__________________
< Hier könnte ihre Signatur stehen >
Hamburger_SV ist offline   Mit Zitat antworten